So, bin wieder zu Hause..........aber ohne RAM, unglaublich mitm Zug braucht man von Rottenburg bis zu mir 3,5 Std. Kann aber jetzt gute Hinweise geben, was passiert wenn die LIMA verreckt.
Was klar ist, niemals Zündung aus, hab ich auch nicht gemacht.
Aber nach und nach verabschieden sich die Instrumente, als erstes der Tacho, der springt von der tatsächlichen Geschwindigkeit auf 0 und wieder hoch.
Als nächstes verabschiedet sich dann die Drehzahlanzeige, die bleibt aber gleich auf 0, da springt nichts mehr.
Mann kann auch ein absterben der Anzeigen bemerken, sobald man auf die Bremse muss, auch klar, Licht zieht die Spannung runter.
Bin noch bis zum Bahnhof in Rottenburg a.N. gekommen, dann war fertig. Hab mit dem Messgerät noch sagenhafte 7.8 V gemesssen.
Cruiserman, genau die habe ich auch gefunden, hab dann dort angerufen, ob die passt. Was jedoch klar war und zum heutigen Tage passt, nein die passt nicht. Aber sehr freundliche Beratung und anhand der VIN die richtige gefunden, per paypal bezahlt geht die morgen bei dem weg.
Somit fahr ich mit ner neuen LIMA, Werkzeug und nem Überbrückungskabel mit Zug wieder dort hin, bau die alte aus und die neue ein. Dann jemand suchen zum überbrücken und gut ist, bißchen laufen lassen und heimfahren.
Weiß zufälligerweise grad jemand was man fürs wchselnan Werkzeug braucht ???