Hallo, ich hab einen Dodge Dakota Bj, 92 3,9L V6 mit Multieinspritung. Ich habe sägendes Standgas und einen Fehler 34.
Zeitweise ist Alles Ok un der Motor läuft sauber im Leerlauf. wenn ich dann den Motor aus mache und dann wieder starte, dann ist das Sägen wieder da. Mal mehr mal weniger und pendelt sich dann nach einer Zeit auch wieder ein und läuft dann wieder korrekt, mit minimalen Schwankungen. Wenn er kalt ist läuft er meistens anfangs gut, dann geht es dann schnell los. Wenn ich fahre, dann geht er oft aus wenn ich abbiegen will oder an die Ampel rolle.
Lamdasonde getauscht - keine Veränderung
MapSensor getauscht - keine Veränderung
Leerlaufstellmotor getauscht - keine Veränderung
Zündung ok, Kompression wie vor einem Jahr - also kann es daran nicht liegen, Kabel der Einspritzdüsen abziehen verändert nichts, Spritzmenge der Einspritzdüsen gleich, EGR-Unterdruckeinheit getauscht ohne Erfolg
Kabel von Tempomat unter Lenkrad abgezogen - keine Veränderung
Kabel von Tempomat Unterdruckeinheit abgezogen - keine Veränderung
Kabel von Tempomateinheit zum Steuergerät geprüft - OK
Ich habe den Unterdruck geprüft und diverse Leitungsverbindungen durch Silikonschläuche ersetzt, Nun hält er sauber den unterdruck. Der Fehler bleibt und das beschriebene Sägen auch...
Habt ihr noch irgendwelche Ideen woran es liegen kann?
Zeitweise ist Alles Ok un der Motor läuft sauber im Leerlauf. wenn ich dann den Motor aus mache und dann wieder starte, dann ist das Sägen wieder da. Mal mehr mal weniger und pendelt sich dann nach einer Zeit auch wieder ein und läuft dann wieder korrekt, mit minimalen Schwankungen. Wenn er kalt ist läuft er meistens anfangs gut, dann geht es dann schnell los. Wenn ich fahre, dann geht er oft aus wenn ich abbiegen will oder an die Ampel rolle.
Lamdasonde getauscht - keine Veränderung
MapSensor getauscht - keine Veränderung
Leerlaufstellmotor getauscht - keine Veränderung
Zündung ok, Kompression wie vor einem Jahr - also kann es daran nicht liegen, Kabel der Einspritzdüsen abziehen verändert nichts, Spritzmenge der Einspritzdüsen gleich, EGR-Unterdruckeinheit getauscht ohne Erfolg
Kabel von Tempomat unter Lenkrad abgezogen - keine Veränderung
Kabel von Tempomat Unterdruckeinheit abgezogen - keine Veränderung
Kabel von Tempomateinheit zum Steuergerät geprüft - OK
Ich habe den Unterdruck geprüft und diverse Leitungsverbindungen durch Silikonschläuche ersetzt, Nun hält er sauber den unterdruck. Der Fehler bleibt und das beschriebene Sägen auch...
Habt ihr noch irgendwelche Ideen woran es liegen kann?