Also wie bei allen MT´s !?Sehr laut, hoher Spritverbrauch und bei Feuchtigkeit fürn Arsch auf Teer.
Sehr geiler Grip auf Wiese und Co.
Ja, brauche ihn täglich Stadt / Autobahn.MT's in der Form sind nicht die beste Wahl im täglichen Pendlerverkehr wenn du das Auto brauchst.
Wie ich schon schrieb, habe ich fast alles über das Thema hier im Forum gelesen. Dennoch keine eindeutige Empfehlung rauslesen können, außer daß AT oder MT Reifen bei Nässe und Glätte auf Teer scheiße sind. Insgesamt lauter sind und man mit ca. 2 L Mehrverbrauch rechnen muß.Im Übrigen gibts dazu auch schon zu Hauf Lesestoff. Die Suchfunktion kann da helfen...
Ich bin auf die Federal gekommen, weil in meiner Werkstatt des Vertrauens stand ein RAM, auch 3 Zoll höher und der hatte genau die Reifen drauf. Er meinte, er hätte sich schlau gemacht und nur die Reifen kämen in Frage... Na ja, er hat sie erst seit 2 Monaten drauf. Im Winter würde ich Winterreifen draufhauen. Ansonsten muß ich halt bei Nässe vorsichtiger fahren.Ich hatte die Federal. War nicht wirklich zufrieden damit.
Aber damit hast Du doch schon die Quintessenz .Wie ich schon schrieb, habe ich fast alles über das Thema hier im Forum gelesen. Dennoch keine eindeutige Empfehlung rauslesen können, außer daß AT oder MT Reifen bei Nässe und Glätte auf Teer scheiße sind. Insgesamt lauter sind und man mit ca. 2 L Mehrverbrauch rechnen muß.
Enter your email address to join: