Farbauswahl-True blue pearl met.- Erratum Farbname

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen!

HAB MICH BEIM FARBNAMEN GEIRRT ... BITTE WEITER UNTEN LESEN.

Meine RAM Recherche ist fast abgeschlossen, jetzt brauch ich nur noch ein paar Meinungen od. noch besser Erfahrungen bezgl. der Farbe.

Schwarz hat fast jeder und bei meinem jetzigen Auto in schwarz bin ich draufgekommen, dass das nicht die dankbarste Farbe ist. Grau/silber kommt gar nicht in Frage.

Bei einem Händler bin ich im Schauraum auf einen RAM in True blue pearl metallic gestossen und unter den Scheinwerfern hat das toll ausgesehen. Leider konnte ich die Farbe nicht im Tageslicht begutachten und geschüttet hat es auch.

Hat jemand von Euch diese Farbe? Wie schmutzempfindlich ist die? Hättet ihr Photos in verschiedenen Lichtverhältnissen, noch besser mit anderen Autos daneben?

Freund google spuckt zwar eine Vielzahl von Bildern raus, aber die unterscheiden sich stark, tw. ist da auch ein anderes blau dabei.

Eure Meinung würde mir weiterhelfen.

Danke und lg, Christian

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub der DodgeFrank hat nen blauen Ram. Kann man aber nivht viel sehen weil der so klein ist :mrgreen:

also ich habe vor Wochen einen Blauen in Magdeburg bei Fenrich in der Sonne gesehen.....einfach nur geil die Farbe !

Ich selbst habe vor 4 Jahren auch einen nicht Schwarzen oder Weissen wider den Trend gekauft und finde es toll ( meiner ist orange)

Nur Mut Buddy.... :arrow: :redhotevil:

Sorry nochmals,

Offenbar habe ich die Info von der Ramtrucks Homepage falsch interpretiert ... den RAM welchen ich in live gesehen habe, hatte offenbar Maximum Steel Clear Coat !!!

Ist das ein Metallic Lack?

Wer hat diese Farbe? Und wechselt die die Schattierungen bei versch. Lichtverhältnissen?

Lieben Dank und Guß, Christian

Maximum Steel ist auch mein Favorit - ja, die Farbe erscheint bei welchselnden Lichtverhältnissen unterschiedlich - dunkelgrau über bläulich bis hin zum violetten Farbstich.

True Blue ist ein einfacher blauer Metallic-Lack - auch sehr schön.

Oben