Falscher Auspuff verbaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was ich noch fragen wollte:

dieser Gibson-Auspuff war ja scheinbar schon mal verbaut und eingetragen. Wie hört sich der so an. Muss ja eigentlich ähnlich einem origianlen sein, sonst würde er ja nicht eingetragen werden. Und der hat doch sicher kein TÜV-Gutachten - oder?

Grüße

Alois

Der Gibson ist eigentlich sehr laut, meine Nachbarn gefällt das mal garnicht.
:)

Karl lässt den zwar Eintragen, aber einen TÜV Prüfer sieht der Auspuff bzw. der Wagen dabei nicht.
Ich hatte meinen Ram schon 8 Wochen, da kam Vom K. die TÜV Bescheinigung für die Eintragung.
Eingetragen wurde der Gibson in Heilbronn, aber wie gesagt, ohne das mein Ram dort je war.
Das Gleiche war auch mit den Felgen so.

das is mal cool mit heilbronn,

kannst mir mal ggf. die Tüvstelle per PN zukommenlassen und wenn du den Namen vom Prüfer hast auch den Namen?
Ich will mir auch Felgen zulegen und würde die dann auch gerne eingetragen bekommen. Da ich ja im LKR HN wohne wäre das extrem Interessant für mich weil die sich in HN bei mir bereits blöd angestellt haben mit Div. anderen Dingen und ich da wohl nur immer an den falschen Prüfergekommen bin.

Gruß

Steffen

Oben