Fahrzeugscheinkopie über Anhängelast Ram 1500

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DaMan

QuadCab
Registriert
08. Sep. 2008
Beiträge
1.312
Reaktionspunkte
261
Ort
Peine, NDS
Hallo,

ich war heute beim TÜV und haben ihn gefragt, was er braucht um meine AHK eintragen zu können. Er meinte, er braucht auf jedenfall die eingetragenen Anhängelasten aus einem Vergleichsschein.
Drum bräuchte ich mal eine Kopie eines Fahrzeugsscheins von einem Ram 1500 von 2002-2006. Vorzugsweise 2WD aber auch 4WD würde ich nehmen.

Danke schon mal im vorraus.
 
Unter welcher Nummer steht denn die Anhängelast. Habe Gutachten, und Schein. Mein TÜVler hat für die Lasten die Daten des 1500 für den SRT ( 2WD)zugrundegelegt. Ich kenn mich nur mit diesen Nummern hier nicht aus. :?
 
Was die Nummern und Busctaben bedeuten steht auf der Rückseite!
:)
 
Die Nummern wären O.1 und O.2 für gebremst und ungebremst.

Am besten wäre natürlich ein 4.7'er.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hab ich hier ein Gutachten für dich.
 

Anhänge

  • gutacht.pdf
    104,6 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da steht SRT-10. TÜVler könnte aber wissen, das der SRT ein 1500 2WD Rahmen ist. .. Mit geringfügigen Änderungen an Fahrwerk und Motor.
8)
 
Das mit der VIN ist aufgefallen, da wurde mehrfach ein G mit 9 verwechselt, und die Sache mit den Felgen war auch lustig. Aber letztlich hat alles gepasst.
Bernd: Falls es info zu der Vin gibt, bitte, her damit. Aber da das Teil als Neuwagen nach Wales kam, wird es nix geben.

Die "alternativ Vin": 3D3AH 16H34 G1543 74 :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und die Sache mit den Felgen war auch lustig.

"lustig" ist das durchaus nicht, wenn das so auch im fahrzeugschein steht, und du in eine kontrolle gerätst. denn dann gibt es zumindestens eine mängelkarte...