Fahrzeugschein

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

schwede133

QuadCab
Hallo,

ich habe einen Durango ins Auge gefasst, der allerdings im Fahrzeugschein kein Beiblatt hat.
Normalerweise, so kenne ich es, gibt es ein Beibaltt mit den Zusätzen wie Leuchtweitenregulierung nicht vorh., ... nicht nachgew. etc.

Ist dies normal, oder fehlen in diesem Fall die nötigen Angaben zur Homologation für den nächsten TÜV?
Der Durango wurde als Neuwagen nach D importiert und läuft hier seit 2008.

Vielen Dank und viele Grüße

Matthias

Bist du dir sicher das der Wagen die u.g. Features nicht hat? Es gibt doch auch Europa Modelle die z.B. eine Leuchtweitenregulierung haben! Und nicht vergessen bei Fahrzeugen mit Xenon entfällt die Leuchtweitenregulierung.

Bei mir steht alles in den Papieren. Ausserdem habe ich die Ausnahmegenehmigung bzw. Unbedenklichkeitsbescheinigung zu dem Fahrzeug vom Vorbesitzer mitbekommen. Wenn deiner nur ein Vorbesitzer hat (wenn ich mich recht erinnere ) müsste der dieses Schreiben ja auch noch haben, zumal er den Wagen ja neu gekauft hat.

Hallo,

vielen Dank für die Antworten.
Mittlerweile hat sich alles aufgeklärt. Man hat nur vergessen, bei der Umschreibung die entsprechenden Gutachten mit vorzulegen. Denn diese liegen alle vor.

Leider fehlt die Anhängelast, so dass ich mir diesbezüglich noch Gedanken machen müsste.

Matthias

Oben