Fahrzeugeinstellungen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ähmmm wenn ich bei meinem RAM das Manual anschaue sollte ich die Möglichkeit haben die Hupe beim verriegeln abzustellen. Diesen Menü Punkt gibt es bei meinem RAM nicht. Die deaktieierung der Hupe bei fernstart ist vorhanden. Hab nen 2012 er. Hat jemand ne Idee? Die Nachbarn wären wahrscheinlich auch dankbar.
:)
:)

Bei meinem 11er ist der menuepunkt noch virhanden.
Ich habs aber drin gelassen. Meist drück ich beim aussteigen den verriegelungsknopf
in der tür...

Hab die Schlüssel Variante ausprobiert: super es hat gefunzt. Vielen dank auch im Namen der Nachbarn die halten mich eh schon für bekloppt

Hab die Schlüssel Variante ausprobiert: super es hat gefunzt. Vielen dank auch im Namen der Nachbarn die halten mich eh schon für bekloppt

"Neid" muss man sich verdienen! :mrgreen:

Und das (einen RAM zu haben bzw. zu fahren)ist doch für einen selbst eine seeeeehr angenehme Art.
Nur lässt sich DIESE Liebhaberei eben nicht so leicht verstecken, wie eine überheizte Wohnung,
Wohnung heizen bei offenem Fenster, Rollex am Handgelenk, MegaMonster-3D-TV im Wohnzimmer,
usw usf.. Irgendeine Lieberhaberei die jemand anders "bekloppt" halten könnte, hat jeder, der
es sich irgend wie leisten kann oder will.

Was meinst Du,w ie das beim Treffen am Ring war? Zu Stoßzeiten hat es alle zwei Minuten irgendwo gehupt.... ich habe es aber auch deaktiviert. Mich nervt es selber...
:-D

Lieben Gruß Simon

Oben