Fahrleistung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo
habe über die Suche versucht die Fahrleistungen 0-100 und V-Max für einen neuen Hemi raus zufinden leider ohne erfolg vieleicht kann mir einer von euch weiter helfen
Gruß Frank

Was heisst Fahrleistungen? Habe ihn Warm auf perfekter Strasse in knapp 7 Sek auf 100 gezogen. Ist das deine Wunschantwort?

Weiß nichtmehr wo ich das gefunden habe aber da stand dass der 2007 2500 Cummins 8 sec. braucht 0-100.

was bei 170 ist schluß :shock: was soll das denn da brauch ich doch keine 391PS und wiso abgerigelt hält der Motor das nicht aus oder das Fahwerk :cry:
Gruß Frank

Ne, das Differenzial soll der Schwachpunkt sein. Zu hohe Temp bei längerer Vollgasfahrt. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was bei 170 ist schluß :shock: was soll das denn da brauch ich doch keine 391PS und wiso abgerigelt hält der Motor das nicht aus oder das Fahwerk :cry:
Gruß Frank

...fahre erstmal über 200 mit'm RAM, dann weisste warum :idea:

Kleiner Tipp, ist kein Sportwagen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo vielen Dank für die Infos
maber jetzt ist mir klar warum ich doch den Jeep Commander behalte (schade) mit den kanste mit 195 mit einer Hand gemütlich über die Autobahn gleiten
Gruß Frank

Hallo vielen Dank für die Infos
maber jetzt ist mir klar warum ich doch den Jeep Commander behalte (schade) mit den kanste mit 195 mit einer Hand gemütlich über die Autobahn gleiten
Gruß Frank

Ich bin erst letzte Woche von München nach Hause
mit 220-230 ist auch mit einer Hand kein Problem
Ihr dürft die Neuen RAMs nicht mit den Alten vergleichen, da ist ein unterschied zwischen Tag und Nacht.
Und die Schwachstelle ist das Diff meins wurde schon bei 90Tkm neu gemacht.
Teile mit Arbeit 750€

Und bevor ich mir einen Commander kaufen würde
Würd ich mir einen Alten Ram kaufen
Wer weil schon Commander fahren :puke:

...dann brauchst Du auch definitiv kein RAM
:!:
;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben