c43amg
R230.472, V222.188, DT6S98, 11DJ
Ein Ranking gibts nichtInteressant?
Dachte immer (wurde mir gesagt) das sie zu den Besseren gehören.
Wie ist den das Ranking? Woher beziehst Du Deine Info?
Bin eigentlich mit meinem BDS recht zufrieden. Hatte aber noch kein Anderes, deshalb auch keine Vergleichsmöglichkeit.
Rough Country soll sein Geld nicht Wert sein, habe ich aus erster Hand. (Wurde wieder ausgebaut, und durch ein SuperLift ersetzt)
AEV soll auch sehr gut sein, ist aber ein anderes Konzept.
Preis/Leistung soll SuperLift sehr gut sein.
Ich habe mich für meine Fahrwerksentscheidung damals sehr intensiv in der Powerwagonregistry eingelesen, zugegeben hat die Starrachse vorn beim 2500er noch ein paar andere Schwachpunkte, hinten ist dagegen schon vergleichbar. Bin dann letztlich auf ein Thuren mit anderen Federn und 2,5" King's gegeangen, dazu Panhardstäbe, Spurstange und Stabilinks getauscht. Ist im übrigen sehr Alltagskomfortabel, für Boot und Dachzelt sind später noch zwei Zusatzluftfedern dazu gekommen die aber auch verzichtbar wären.
Die Jungs bei der Powerwagonregistry schwören alle auf Carli, Thuren und natürlich generell alles was Dämpfer größer als 2" Durchmesser mit Reservoir hat
Bei den Starrachsen sind gerne auch Panhardstäbe und Spurstangen ein Thema wegen "Deathwobble". Ist letztlich aber auch immer eine Sache wie hart man die Trucks ran nimmt und wie ausgeschlagen die ganzen Sachen so über die Jahre sind/werden.
Ich denke bei dem Threadersteller wird eine Luftdruckjustage und/oder ein Dämpfertausch/verstellung hinten schon was bringen, oh habe gerade gelesen 22" Felgen, Gummi vergessen, könnte tatsächlich schwierig werden...