Fa. Remomaxx

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

JR88

QuadCab
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Dodge Ram (Bj. 2000-2002 - also altes Modell - Extended Cab - short bed). Dabei bin ich auch auf die Fa. Remomaxx aus 74182 Obersulm/Willsbach gestoßen.
Kennt jemand diese Firma und wenn ja, würden mich natürlich Eure Erfahrungen brennend interessieren. Gerne diesbzgl. die PN benutzen.

Ich bin natürlich auch für jeden Hinweis zu einem Dodge Ram mit o.a. Bj. dankbar. Darf gerne ein 2WD sein.

Vielen Dank schon mal.

Schönes Wochenende.

Viele Grüsse

JR

Hallo erst mal,
war mal da um mir einen RAM anzusehen und hatte eine Probefahrt vereinbart. Gefahren sind wir dann 10 min. in einem Chevrolet Silverado mit Ihm im Auto von einer Werkstatt in die andere...war sonst keiner zugelassen und rote Nummer Fehlanzeige. Zwei RAM auf`m Hof, Lack matt, Lichter blind und innen stanken sie nach Kleber weil auf Amaturenbrett wurde oben ein Abdeckersatz aufgeklebt. war gerissen.
Überhaupt wird viel mit billig Chromteilen gearbeitet um zu blenden. z.B. Tankdeckel, Scheibenwischer, Scheinwerferaufsätze, Türgriffe, Spiegelkappen usw.
Alles billiges Plastik aus Fernost. Ach ja dann auf Druck eine Probefahrt "ohne Nummernschilder im Industriegebiet" im Kreis rum.
Alles in allem sehr unbefriedigend. Kannst dir aber gerne selber ein Bild machen.

Gruss Holger

Oben