Für die, die schnell Pickup fahren wollen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Sieht aber irgendwie wie gemalt aus :shock:

Vermutlich weil es nur eine Computeranimation ist
:P

Aber hat was... leider nicht familientauglich, weil nur zweisitzer :mrgreen:

Wieso 2-Sitzer
:?:

Hinten ist doch die Sitzbank drauf :mrgreen:

Das sind mal Benzinleitungen!
:D

mobil getippt. Tippfehler dürft ihr anschaun, aber nicht streicheln
:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Viel mehr zu denken würden mir aber die königsblauen Radschrauben geben. Wenn Schalke will hat Brotussia auf der Zielgeraden ein Rad ab! Ein sehr tiefsinniges Bild :mrgreen:

Um jetzt nochmal zu dem Chevy zu kommen: Meint ihr ob edie Möglichkeit besteht, den Wagen so tüvgerecht zu machen, dass er sein Rennwagen-Charme behält? Also ein paar dicke Profilreifen würden da sicherlich nichtr so auffallen :mrgreen:
Ich fand diese Dinger ja schon immer geil. Genauso wie Nascars. Die bekommt man ja auch relativ günstig.

TÜV??
Klar Dilli, kein Problem! NSL und RFS hinten dran und ab zum Prüfer. Hab da ein gutes Gefühl. :mrgreen:

Wenn Du schon dabei bist, lass Dir gleich noch das kleine Kennzeichen eintragen. Sonst kommen wieder dumme Fragen bei der Zula. :mrgreen:

...und immer dran denken: vor dem Kauf VIN- Check machen!
Und nach erfolgreicher Zulassung dem Finanzamt erklären, warum es sich hier auf jeden Fall um einen Lkw handelt. Wobei allerdings der Hinweis auf die NASCAR Truck Series vermutlich nicht hilfreich sein dürfte :mrgreen:

Oben