Natürlich für alle Dick-Schiffe
mit Forenrabatt....
https://www.lackreparatur-velbert.de
Gruss vom Frank (derlackdoktor)
mit Forenrabatt....
https://www.lackreparatur-velbert.de
Gruss vom Frank (derlackdoktor)
Der Lackdoktor repariert schadhafte Stellen an Ihrem Fahrzeug ohne aufwendiges Abmontieren kompletter Karosserieteile. Beulen und Dellen werden gedrückt oder gezogen, so das kein Schaden am Lack entsteht. Sollte dies einmal nicht möglich sein,[so] werden schadhafte Bereiche gespachtelt und in Wagenfarbe einlackiert. Der Vorteil des Lackdoktors ist, dass er immer den richtigen Farbton trifft, auch wenn der Lack schon einige Jahre alt und ausgeblichen ist. Das einlackieren eines schadhaften Bereiches erspart Ihnen nicht nur Kosten, sondern auch Zeit, da das entsprechende Karosserieteil nicht abmontiert und aufwendig neu lackiert werden muss. Es werden nur die schadhaften Bereiche abgeklebt und bearbeitet, ohne das ein Ãbergang oder Farbunterschied zum alten Lack zu sehen ist. In der Regel dauert dies je nach Größe des Schadens nicht länger als 3 Stunden.
Hoffentlich ist die Qualität der Arbeit besser als die Rechtschreibung... :roll:
Klasse Oeli.Lies Dir doch bitte mal meine Homepäitsch durch und melde alle Rechtschreibfehler.
ich bin da auch irgendwie blind...
Klasse Oeli.Lies Dir doch bitte mal meine Homepäitsch durch und melde alle Rechtschreibfehler.
ich bin da auch irgendwie blind...
Ich mein, wir sind ja sonst nicht so, aber bei so viel Schleichwerbung im 6. Beitrag
Da wurden schon andere Händler, Dienstleistene für weniger Werbung zur Kasse gebeten bzw. gecancelt. :shock:
Nuja.... ich mein', wir verkommen in Sachen Rechtschreibung ja sowieso hier in Deutschland,
das ist nur unschwer von jedem festzustellen. Klar, man vertippt sich.
Aber wenn ich mit meiner Homepage Geld verdienen will, dann lass ich sie zumindest gegenlesen,
bevor ich selbige ins Netz stelle.
Selbst in unserem Stadtanzeiger hier weiss man oft nicht, ist das neue, alte oder selbst erfundene Rechtschreibung und Grammatik.
Ein grandioses Beispiel sind aktuelle 8- und 9-Klässler. Sie finden bei Tante Google oft einfachste Dinge nicht,
weil sie deren Schreibweise nicht kennen, folglich fehlerhaft in's Suchfeld eintippen und natürlich zu keinem Ergebnis kommen.
Traurig, aber wahr. Da sind solche Hompages noch harmlos...
Da wurden schon andere Händler, Dienstleistene für weniger Werbung zur Kasse gebeten bzw. gecancelt. :shock:
Wenigstens eine... :roll: :mrgreen:
Ich find Tipp- und Rechtschreibfehler auch furchtbar. Auf gewerblichen Seiten ganz besonders.
Vor allem auf meiner.
Geht es hier um Beulen und Kratzer am RAM/Dodge oder ist das nun das Rechtschreibforum?! :shock:
Ich finde es eine Unart in Foren, dass nicht das Thema behandelt wird, sondern irgendeine Nebensächlichkeit...
Geht es hier um Beulen und Kratzer am RAM/Dodge oder ist das nun das Rechtschreibforum?! :shock:
Ich finde es eine Unart in Foren, dass nicht das Thema behandelt wird, sondern irgendeine Nebensächlichkeit...
Enter your email address to join: