Für alle, die es gerne höher und breiter mögen

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Och neeee,
hätte ich nur nicht geguckt. :cry:
Der war schon mal drin da habe ich geschmachtet bis er abgelaufen war...
Werde gleich mal Lotto spielen. :mrgreen:

kommt mir bekannt vor.

ist oder war der nicht von einem von hier?????
:?:

Gefällt mir auch, der stand schon im Februar diesen Jahres drinn und nun schon wieder oder womöglich immernoch?
Hmmm, klingt bissi merkartig wenn man sich das alles so durchliest und anguggen tut sollte der Preis doch ok sein oder?
Oder jibbts da einen Haken an der Sache? Denke schon, nur wo bzw. was stimmt nicht ?

wenn man sich das alles so durchliest und anguggen tut sollte der Preis doch ok sein oder?

Woher weißt Du zu welchen Preis der Wagen weggehen soll?
Mindestpreis nicht erreicht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht schlecht, aber warum schon die 2. Maschine?

Da kämen bei mir aber noch Nerf Bars dran, sonst würde Frauchen nicht rein kommen, :mrgreen:

Woher weißt Du zu welchen Preis der Wagen weggehen soll?
Mindestpreis nicht erreicht

Weil der sich bisher nie vom Startpreis wech bewegt hat und ich vermute das der nicht weit drüber liegen wird :roll:

nicht schlecht, aber warum schon die 2. Maschine?

Da kämen bei mir aber noch Nerf Bars dran, sonst würde Frauchen nicht rein kommen, :mrgreen:

Na steht doch da: 1500miles sind keine Laufleistung für einen V8 :mrgreen: :mrgreen: Da bin ich aber froh das der soooo lange hält!

Finger weg !
Den hab ich letzte Woche vor mir gehabt . Baden-Baden ist 15 km von mir weg . Da fahr ich immer mitm Motorrad rum.
Und für nen neuen Motor qualmt der beim beschleunigen sehr schön .Aber wer auf blaue Rauchzeichen steht darf gerne zugreifen .

Finger weg !
Den hab ich letzte Woche vor mir gehabt . Baden-Baden ist 15 km von mir weg . Da fahr ich immer mitm Motorrad rum.
Und für nen neuen Motor qualmt der beim beschleunigen sehr schön .Aber wer auf blaue Rauchzeichen steht darf gerne zugreifen .

Hat er Dich stehn lassen,daß Du diese qualifizierte Aussage bringst ? :lol:

nö war ja mitm Motorrad unterwegs :mrgreen:
und mitm meinem 5.9er brauchts keinen 400 Ps Ram um mich stehen zu lassen da reicht ein Hemi locker

Neueste Beiträge

Oben