heini-bu
Nitro-RAM
Ok, das war aus dem Beitrag weiter oben nicht zu erkennen.Ja alles gecheckt. Er lief schon 10 Minuten und ging nicht runter.
Allerdings kann ich nicht weiter helfen
Ok, das war aus dem Beitrag weiter oben nicht zu erkennen.Ja alles gecheckt. Er lief schon 10 Minuten und ging nicht runter.
Welchen Ram fährst du? 5,2 oder 5,9?Bin mir nicht sicher Tankentlüftung?????
Verschließ, wenn er wieder da ist, den offenen Abgang mit Tape oder so und probiere dannAber jetzt fällt mir etwas ein, just in time----
wie heißt denn das merkwürdige Regelventil welches auf der linken Zylinderbank (Fahrerseite) hinten kurz vor der Spritzwand sitzt?
Es geht ein Stecker drauf und 2 Unterdruckschläuche. Bei mir ist da noch ein Zugang/Abgang offen, weil ich einfach keinen weiteren Schlauch mehr habe, der da drauf gesteckt werden möchte.....
Wenn ich das Loch aber zuhalte ändert sich jedoch nichts.
Meiner ist ein 96er 5,2EGR oder eingedeutscht AGR Ventil. Nicht alle Baujahre, in der 2.Gen haben eins verbaut. Leider kenne ich Dein korrektes BJ nicht.
Genau den meine ich.Ich denke er meint das hier. Wenn ich das richtig verfolgt hab, geht ein Schlauch nach unten zu dem schwarzen Kasten am schweller, der andere geht zum Drosselklappen Gehäuse Anhang anzeigen 75498
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