Explosionsgefahr BRC Gasanlagen durch defektes Ventil!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Titel wäre geschickter gewählt, wenn "BRC-Gasanlage" o.ä. drinstehen würde, da ja nun wirklich nur eine Reihe von BRCs betroffen ist und nicht LPG Anlagen generell.

Der Titel wäre geschickter gewählt, wenn "BRC-Gasanlage" o.ä. drinstehen würde, da ja nun wirklich nur eine Reihe von BRCs betroffen ist und nicht LPG Anlagen generell.

Alte Meclerliese, habs geändert :mrgreen: :mrgreen:

Och Jungs,

erst wird am Betreff gemeckert, nu heisst es gabs gestern schon...

Dachte ich kann mal was gutes tun, wieder nix
:(

Och Jungs,

Ganz ehrlich: Sowas lieber doppelt als gar nicht. Ich bin erst durch deinen Beitrag drauf gestoßen, von daher DANKE! (auch wenn ich zum Glück nicht betroffen bin!).

RICHTIG, schadet ja nicht.
Denk schon das hier einige mit BRC Anlage fahren. Wobei sicher die wenigsten wissen was für einen Verdampfer Sie dann haben, aber das steht ja auch in den Papieren.

Rudi1969, Danke !!!
Wie Nobser und Roy#1 schon sagten, sehr wichtig !
=D>
Bin trotzdem etwas enttäuscht. Ist ja blos bei ´nem Fahrzeugbrand relevant. Dacht es wäre etwas späktakulärer. So beim Tanken, oder so .
Wenn die Kiste brennt, bin ich sowieso in die andere Richtung unterwegs. Egal was da verbaut wurde.
;)

Verzeiht meine Ignoranz aber dadurch, daß ich in meinen 113 l Tank nur 62 l tanken kann (der Tank wurde NEU im Februar installiert) kommen Zweifel in mir auf.
Ich hatte ja schon bemerkt, daß der Tank ein gestanztes Datum von 2009 hat und ich streite mich mittlerweile bereits über Anwalt mit dem Installateur (auch wegen anderer Sachen) aber sieht auf dem Bild jemand ob es sich um so ein Ventil handelt? Farbe und Form würden ja stimmen....

Servus Jay Jay,

wenn du über meinen Link gehst der auf den Artikel verweist siehst du ein Bild des betropffenen Ventils.

Ansonsten wenn du dir unsicher bist würde ich einfach mal bei einem guten Umrüster nachfragen.

lg

Alex

scheint es nicht zu sein. Das blaue Magnetventil und Made in Italy ließ mich nervös werden...

Servus Jay Jay,

wenn du über meinen Link gehst der auf den Artikel verweist siehst du ein Bild des betropffenen Ventils.

Ansonsten wenn du dir unsicher bist würde ich einfach mal bei einem guten Umrüster nachfragen.

lg

Alex

Eben sind die Bilder sehr ähnlich. Nr. stimmt nicht überein.

Och Jungs,

Jaja, bei mir wurde im Post auch gemeckert - ich bemüh doch nicht die Suchfunktion wenn ich einen Tipp abgeben will! Wenns einer schon weiß, soll er es halt ignorieren.

Jaja, bei mir wurde im Post auch gemeckert - ich bemüh doch nicht die Suchfunktion wenn ich einen Tipp abgeben will! Wenns einer schon weiß, soll er es halt ignorieren.

Klar, wer das Prinzip eine Suchfunktion nicht versteht, der muss so was schreiben..........

Sinn würde es machenden ersten/alten Beitrag gelegentlich wieder hoch zu holen
:!:

Das du das nicht verstehst ist mir schon klar, kennt man von dir nicht anders.

Oben