Eure Meinung zum Angebot?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Der Link geht nicht. Du musst Dich bei mobile ausloggen und dann den Link kopieren und hier rein setzen.

Ist doch wieder Betrug mit Privatfahrzeug um der Gewährleistung zu entgehen.

Abgesehen davon 2WD :roll:

Die Sache mit der Gewährleistung (da selbst gefahren und daher privater Verkauf) ist mir auch negativ aufgefallen.
Aber muss es ein Allrad sein? Ist ein 2 WD nicht für den normalen, vielleicht täglichen, Gebrauch auf der Straße ausreichend?
;)

Die Sache mit der Gewährleistung (da selbst gefahren und daher privater Verkauf) ist mir auch negativ aufgefallen.
Aber muss es ein Allrad sein? Ist ein 2 WD nicht für den normalen, vielleicht täglichen, Gebrauch auf der Straße ausreichend?
;)

ich hatte auch erst nen 2 wd
ich fahre öfters anhänder da ists schon fein den zu haben
besser haben als brauchen und an den wiederverkauf denken

und bei 43 tsd würde mit Sicherheit nicht drauf verzichten noch dazu bekommst die derzeit um 48 neu

Das sind ja mal echt gute Preise

Gesendet von meinem OnePlus 5 mit Tapatalk

Okay... dann wohl besser nicht DER Händler und erst recht nicht sein Auto..!
Ich habe mir dann auch noch mal B&B bei Hannover angesehen. Vielleicht lohnt sich dahin ja mal ein unverbindlicher Ausflug. Der Laden hört sich fair und interessant an!

Vielen Dank und ein guter Start in den Tag!
Swenja

Okay... dann wohl besser nicht DER Händler und erst recht nicht sein Auto..!
Ich habe mir dann auch noch mal B&B bei Hannover angesehen. Vielleicht lohnt sich dahin ja mal ein unverbindlicher Ausflug. Der Laden hört sich fair und interessant an!

Vielen Dank und ein guter Start in den Tag!
Swenja

Jepp fair und sehr freundlich
kleinen Tipp ruf vorher an damit am besten der Schrauber für dich Zeit hat
der nimmt sich dann wirklich alles Zeit der Welt
mit dem Chef (auch sehr nett) brauchst du erst reden wenns dann wirklich um die Kohle geht
ich glaube mein erster Besichtigungstermin bei dennen hat fast 4 Std gedauert

So ähnlich ging mir das damals auch.
Habe auch ewig mit dem Schrauber da gestanden. Mit dem Chef nur kurz.
Nachher ist es dann doch ein Neufahrzeug gewesen.
Erstaunt war ich damals über einen Bericht hier im Forum. Der passte gar nicht zu meinem persönlichen Eindruck.
Mein Besuch ist aber auch schon 6 Jahre her. Und seit dem habe ich nichts negatives mehr über B&B gelesen, weder hier, noch im Forum.
Scheinbar haben die Jungs die Kurve gekriegt und festgestellt, dass ehrlich der bessere Weg ist.

Oben