HI Leute,
mich würde interessieren, was ihr zu dem Bighorn sagt, und was darf der kosten, siehe Fahrzeugbeschreibung unten...
Was mich auch interessiert, was ist denn der Unterschied zwischen dem Bighorn und dem Laramie ... welcher ist denn der Höherwertigere? Worauf ist beim Kauf zu achten? Versicherung und Steuer unterscheide vorhanden? Ist das der HEIMI? Ein Schild ist aut den Fotos zu vermuten, aber woran erkenne ich dass Heimi drin ist, ohne dass ich den Zylinderkopf runterschraube? Gibt es bedenken wegen den Kilometern? ich vermute mal, dass so ein Auto deutlich mehr schaffen sollte, oder? Fragen über Fragen, aber ich bin voll RAM geil
Gebraucht
138 000km
07/2012 EZ
Fahrzeughalter: 1 Getriebe: Automatik Antriebsart: Allrad Gänge: 6 Hubraum: 5700 cm³ Zylinder: 8 Kraftstoff: Benzin
Schadstoffklasse: Euro 5 Feinstaubplakette: 4 (Grün) Türen: 5 Sitzplätze: 5 Außenfarbe: Schwarz Metallic Innenausstattung: Teilleder Schwarz Letzter Kundendienst: 8/2015
Fahrzeugausstattung
ABS
Alarmanlage
Alufelgen 20''
Anhängerkupplung
Beifahrerairbag
Bluetooth
Bordcomputer
CD
Einparkhilfe Kamera
Einparkhilfe Sensoren hinten
Elektr. Fensterheber
Elektrische Seitenspiegel
Elektrische Sitze
ESP
Fahrerairbag
Freisprecheinrichtung
Lederausstattung
Lichtsensor
MP3
Multifunktionslenkrad
Navigationssystem
Radio
Servolenkung
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Zentralverriegelung
Glossar
Fahrzeugbeschreibung
EZ:01.07.2012
5.7BIG HORN
AUTOMATIK
V8
FEMITEC GASANLAGE MIT BRUTO 108 L UNTERFLURTANK
ZYLINDERABSCHALTUNG
ALUFELGEN -GANZJAHRESBEREIFUNG
EURO 5 GRUNE PLAKETE
CD BLUETOOTH FREISPRESCHEINRICHTUNG
PDC HITEN RUCKFAHRKAMERA
TPM REIFENDRUCKKONTROL
ELEKTRISCHER FAHRERSIZ
KLIMA
LEDERLENKRAD
ANHENGERKUPLUNG zul.Anhenglast 3500kg
KOMPLETT DEUTSCHEN PAPIRE
TUV 12/2016
LKW ZULASSUNG
mich würde interessieren, was ihr zu dem Bighorn sagt, und was darf der kosten, siehe Fahrzeugbeschreibung unten...
Was mich auch interessiert, was ist denn der Unterschied zwischen dem Bighorn und dem Laramie ... welcher ist denn der Höherwertigere? Worauf ist beim Kauf zu achten? Versicherung und Steuer unterscheide vorhanden? Ist das der HEIMI? Ein Schild ist aut den Fotos zu vermuten, aber woran erkenne ich dass Heimi drin ist, ohne dass ich den Zylinderkopf runterschraube? Gibt es bedenken wegen den Kilometern? ich vermute mal, dass so ein Auto deutlich mehr schaffen sollte, oder? Fragen über Fragen, aber ich bin voll RAM geil
Gebraucht
138 000km
07/2012 EZ
Fahrzeughalter: 1 Getriebe: Automatik Antriebsart: Allrad Gänge: 6 Hubraum: 5700 cm³ Zylinder: 8 Kraftstoff: Benzin
Schadstoffklasse: Euro 5 Feinstaubplakette: 4 (Grün) Türen: 5 Sitzplätze: 5 Außenfarbe: Schwarz Metallic Innenausstattung: Teilleder Schwarz Letzter Kundendienst: 8/2015
Fahrzeugausstattung
ABS
Alarmanlage
Alufelgen 20''
Anhängerkupplung
Beifahrerairbag
Bluetooth
Bordcomputer
CD
Einparkhilfe Kamera
Einparkhilfe Sensoren hinten
Elektr. Fensterheber