Eure Meinung ist mir wichtig.

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Servus!!!
Schaut mal an https://cgi.ebay.de/2005-DODGE-RAM-...yZ150034QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem was sagt ihr dazu?
:?:

Servus zurück! Aber schau mal schnell hier rein!
;)
Und dann frage beim Verkäufer nach der VIN und poste Sie hier. Ich denke dann wirst du umfassende Antworten auf dein Frage bekommen!

Hmmm, das Fahrzeug ist offenbar umgerüstet, sieht passabel aus und der Verkäufer hat die Garantie und Rücknahme nicht ausgeschlossen...

Das fängt ja schonmal ordentlich an...

Vin anfordern !!

Ich seh gerade 2 Sachen:
1. Kein Mindestpreis festgelegt
2.Der Truck steht nur 10 km von hier entfernt

Mal ne Frage, haben die Vorfacelift Modelle alle noch den manuell zuschaltbaren Allradhebel im Boden?
Weil ich kenn das aus Chris seinem Facelift Dually das er den El. Drehschalter im Armaturenbrett hat.

der ist ganz frisch hier angekommen,unfallfrei, KM müssten stimmen 37,545 Meilen am 23.05.2008 verkauft worden in den USA

VIN: 1D7HU18D35J534976
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab
Class: Pickup - Full Sized

Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 3 year(s)
Calculated Owners: 1
Last Reported
Odometer Reading: 37,545

der ist ganz frisch hier angekommen,unfallfrei, KM müssten stimmen 37,545 Meilen am 23.05.2008 verkauft worden in den USA

VIN: 1D7HU18D35J534976
Year: 2005
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab
Class: Pickup - Full Sized

Engine: 5.7L V8 MPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 3 year(s)
Calculated Owners: 1
Last Reported
Odometer Reading: 37,545

stimmt.

setz dir eine Schmerzgrenze und biete in den letzten 10 sekunden, 15000 halte ich nicht für realistisch aber ein Versuch ist es wert

setz dir eine Schmerzgrenze und biete in den letzten 10 sekunden, 15000 halte ich nicht für realistisch aber ein Versuch ist es wert

Bei Mobile gibt es schon Facelift für das Geld. Oder? Wieviel soll es Kosten deine Meinung nach?

Bei Mobile gibts es nen Hemi allrad (ab 2006 also Facelift) für 15000? Da nehm ich dann auch noch einen.... :shock:

Edit: bei Mobile kostet der billigste 2006er 18000 ohne Allrad!!

Hört sich doch gut an, Auto macht einen vernünftigen Eindruck.
Wenn da einer in der Nähe ist, mal vorbeifahren und checken!

Mal ne Frage, haben die Vorfacelift Modelle alle noch den manuell zuschaltbaren Allradhebel im Boden?
Weil ich kenn das aus Chris seinem Facelift Dually das er den El. Drehschalter im Armaturenbrett hat.

Mein 03er Hemi hat auch den el.Drehschalter
8)

Dann wundert mich, das der hier gezeigte, nen Knüppel im Boden hat!

diese Option mit dem Dehknopf gabs schon ab 03 bei den höherwertigen Ausbaustufen (Laramie).

Oben