Monstertruck
Master of Disaster
Hier am Land gibts nur Landstrasse. Keine Stadt, keine Bahn :mrgreen:
wie könnt ihr bei kurzen strecken immer den durchschnitt ermitteln? tank ihr nach jedem ausflug gleich nach
Nein, kann hinkommen, wenn Airride und "schmale" Standardbereifung. Beim Grandjeeper ist es nicht anders.
...
Fahre meistens 120 mit Tempomat, da braucht mein RAM im Sommer etwa 9-11l Benzin, Gas etwa 2l mehr.
Die 2l wo es schwankt macht die Topographie aus.
Wie Henere richtig schreibt fahre ich die Serienräder und der Aero Mode des Fahrwerks ist ein.
...
Es geht mir prinzipiell nicht darum ob der kleine 15 oder 19Liter braucht, weil was er braucht soll er auch bekommen.
Mir fehlen nur im Bezug auf den Ram die Erfahrungswerte und mir kommt 19Liter LPG für Langstrecke Tempomat etwas viel vor.
Zumal ich im alltäglichen drittelmix mit viel Stadtverkehr ebenfalls bei 19-20 liege und dachte auf der AB geht er etwas runter.
Zumal kommt er dann manchmal auf anderen Strecken mit 14Liter aus und ich fahre eigentlich immer gleich.
Woran kann das liegen bzw. kann es sein das bei 130km/h die MDS schon nicht mehr arbeitet? oder wie kann ich mir das Erklären!?!?
Ich fahre 85 % Stadt oder Kurzstrecke...16,2 L- 16,8L... aber keine Bummeltour.
bei Autobahn bekomme ich ihn so auf 300 km gerechnet schon mal auf 14,7 runter ...ohne Anhänger... mit AT Reifen
Ich finde das ist ok.
Enter your email address to join: