srt 10
QuadCab
Lass uns mal zusammen fahren.
Nein lass ihn mal neben mir mitfahren!!! :mrgreen:
Lass uns mal zusammen fahren.
Auch wenn ich mich jetzt schämen muss wegen LPG, unter 20l hab ich es noch nie geschaft und da hat das mit Autofahren nichts mehr zu tun!
Mein Durchschnitt liegt bei 23 Liter und da ist noch ganz schön Luft nach oben!
Hi!
Nach meiner Erfahrung sind bei meinem so 12-13 liter Benzin auf Langstrecke drin, wenn ich mehr Kurzstrecken fahre sind es so 15 l. Alles bei "normaler" Fahrweise. Nach oben natürlich offen.
Gruß
Karl
Um mal zum Thema zurück zu kommen: Ausgelitert zwischen 11 und 13l LPG auf 100km.
Ermittelt auf 2500km. Länger hab ich die Anlage noch net verbaut.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bitte nochmals Klartext: 11 - 13 Liter auf 100 km ? Welches Fahrzeug ?
Okay... Die 4-6l hab ich von jemand, der fast 100tkm original unterwegs war und dann auf ein ähnliches Setup aufgerüstet hat wie Du.
Was ich dazu sagen muss noch, fahre den Wagen amerikanisch auf der AB, also zwischen 110 und 140km/h, meist Tempomat 130km/h wenn rechts frei ist.
GrandJeeper:
Deinen errechneten Verbrauch zweifel ich aber an! Du verbrauchst ja weniger als mein Diesel bei Schleichfahrt. :shock:
Gehts dir jetzt besser? Belügst dich doch selber wenn andere mit gleichen Auto das doppelte verbrauchen.
Du hast garantiert einen Rechenfehler. Zumal dein Motörchen die ersten Minuten mit Benzin läuft bei Vollgas ebenso. aber das dürfte dann ja zu vernachlässigen sein bei deiner Fahrweise.
716km mit vollen Benzin und Gastank :lol: :lol: :lol:
Ich zweifel es trotzdem an außer du tuckerst mit 50 km/h und Tempomat umher.
Du hast garantiert einen Rechenfehler. Zumal dein Motörchen die ersten Minuten mit Benzin läuft bei Vollgas ebenso. aber das dürfte dann ja zu vernachlässigen sein bei deiner Fahrweise.
716km mit vollen Benzin und Gastank :lol: :lol: :lol:
Ich zweifel es trotzdem an außer du tuckerst mit 50 km/h und Tempomat umher.
Da ist kein Rechenfehler drin! Seit mal nicht so eindimensional! Beim Ram kann man das extrem spreizen mit dem Verbrauch, ohne zu schleichen... Topographie spielt eine ganz erhebliche Rolle, Qualität vom LPG, Reifen und Fahrweise. Einmal richtig drauf gedrückt, ruiniert die komplette Tankfüllung... meine Zeon brauchen 1-1,5 l mehr... z.B. mit den SA schaffe ich einen Schnitt von 17,5 inkl. Stadtverkehr und wilder Topographie hier... an der Ostsee brauch ich 1,5 l weniger...
Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk
Enter your email address to join: