Servus, mich hat das FA genauso abgespeist...
Da hat kein Reden, kein Vorführen, kein Flirten geholfen: "Junger Mann, das ist in der Nutzung eindeutig ein PKW, sie können gerne die hintere Bank rausnehmen, die Gurte demontieren, Gurtaufnahmepunkte verschweißen und die Seitenscheiben zuschweißen und dann noch einmal vorbeikommen..."
Über alles war ich bereit zu verhandeln, aber die Seitenscheiben werde ich definitiv nicht verschandeln, nicht wg. einer Ersparnis von max. 300,-€ / Jahr.
PS: Der Spruch: "Was kaufen Sie sich auch so ein teures Auto..." hat das Fass dann zum Überlaufen gebracht.
Ich hab erstmal gefragt nach was er einen kurzen DoKa 319er Sprinter 7-sitzer versteuert. Als Antwort kam "Das ist natürlich ein LKW, das sieht man doch!" Daraufhin hab ich gefragt wo der Unterschied zwischen einem vollausgestatteten Sprinter DoKa und einem RAM ist, ausser im Preisschild.
Da kam erstmal betretenes Schweigen.
Leute, der Unterschied zwischen einem Sprinter DoKa und einem QuadCab liegt definitiv in der Zuladung!!! Unsre 1500er Mädchen-Rams können halt nix hinten drauf packen.
Leute, der Unterschied zwischen einem Sprinter DoKa und einem QuadCab liegt definitiv in der Zuladung!!! Unsre 1500er Mädchen-Rams können halt nix hinten drauf packen.
Enter your email address to join: