Es gibt sparsame Räm`s.......

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wirklich super CO-Werte....
Komisch ist nur, das er außerorts mehr verbraucht als innerorts....
Aber bei dem Durchschnittsverbrauch ist es eh egal....... :roll:

man klicke auf das fragezeichen
;-)

Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.

LOL

Der Italiener schäumt halt den Sprit vorher auf. Da kommt dann schon mehr raus.
Is klar!

Moin,

nicht Fragezeichen, sondern das .
Ob das wieder so ein Händler ist, der seine 2011er Bilder auspackt, wenn er nen 2012er verkaufen will.
Selbst wenn es ein 12er wäre, isser rund 10 % zu teuer. Bei nem 11er kann ich das in Prozent schon wieder garnicht ausdrücken.

Die 10 % die er im Preis hoch ist, ist er dann halt in Litern beim Verbrauch wieder runter.

In Summe also stimmig :mrgreen:

Gruß Tom

PS. Soll ich wirklich mit meinem Sohn für Mathe lernen
:?:
:mrgreen:

Soll ich wirklich mit meinem Sohn für Mathe lernen

Kommt drauf an, welches schulische Resultat Du wünschst.
Bei 75% der möglichen Antworten lautet die Antwort NEIN!

Den hol ich mir! Dann komme ich auch mal auf einen ordentlichen Verbrauch! Wenn auch nur auf dem Papier
:-D

Den hol ich mir! Dann komme ich auch mal auf einen ordentlichen Verbrauch! Wenn auch nur auf dem Papier
:-D

Glückwunsch! Dann teil uns mal mit, wieviel Steuern Du bezahlst.

@ osiris
Ist das immer noch nicht im Lot mit Deinem Verbrauch?

na Dein Räm lag doch bei 20 Litern oder so. Hast Du die Ursache gefunden?

na Dein Räm lag doch bei 20 Litern oder so. Hast Du die Ursache gefunden?

nein noch nicht ich brauch immernoch 19-21 Liter komme nicht drunter! War beim ersten Ölwechsel doch hat nichts gebracht.

obwohl ich schon auf Gas fahre!!

[album]14258[/album]

nein noch nicht ich brauch immernoch 19-21 Liter komme nicht drunter! War beim ersten Ölwechsel doch hat nichts gebracht.

obwohl ich schon auf Gas fahre!!
[album]14258[/album]

Vielleicht liegts doch am Gasfuß?
Hast schonmal jemand andern fahren lassen?
War letztens mehr in der Stadt und eher flott unterwegs, da war bei mir der Verbrauch auch gleich mal bei 17 Litern (Benzin) :shock: Stand ja schon bei 15, jetzt hab ich mich wieder auf 16,2 runtergearbeitet...

Vielleicht liegts doch am Gasfuß?
Hast schonmal jemand andern fahren lassen?
War letztens mehr in der Stadt und eher flott unterwegs, da war bei mir der Verbrauch auch gleich mal bei 17 Litern (Benzin) :shock: Stand ja schon bei 15, jetzt hab ich mich wieder auf 16,2 runtergearbeitet...

15 l oder 16 l in der Stadt ist nicht normal.... :roll:
Oder habt ihr ein paar Zylinder still gelegt?

Oben