Erst Erfahrung mit nem RAM (RUMBLE BEE!!!)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trimble

QuadCab
Hallo Ihrs,

hatte am Samstag eine Probefahrt mit nem 04er RAM RUMBLE BEE Single CAb. Nun bin ich voll Infizert :mrgreen: ! Leider wahr eine Probefahrt mit dem 010er Modell nicht möglich, daher hatte man mir die mit dem BEE Angeboten. Selbst meiner Lebensgefährtin gefallen die RAMs und das obwohl SIe eigentlich mehr uaf Kleinwagen steht.
Was soll ich sagen, die die einen RAM fahren wissen was ich meine. Man bekommt das grinsen einfach nicht mehr aus dem Gesicht, vorallem wegen dem schönen V8 geblubbere!
Aber das beste ist man kann vernünftig Ein- und Aussteigen, man sitzt Super bequem und schön erhaben, muß dazu sagen bin knapp 1,95.Habe aber in dem Neuen mal Platz genommen und da habe ich mich gleich richtig wohl gefühlt. Selbst hinter dem Fahrersitz kann ich sehr gut sitzen mit viel Kniefreiheit. Dies wird aber wohl nie passieren.
In die Autos von heute brauch man ja bald nen Personenanzieher!
;)

Selbst in einem Touareg o- X5/6 sitzt man sehr bescheiden. Das Verhälnis Beine zu Oberkörper bzw. Pedalerie zu Lenkrad past so gut wie nie, die Beine haben keine Richtig auflage und ermüden dann ziemlich schnell.
Wird zwar noch ein Paar Tage dauern aber ich freu mich schon drauf!

Gruß an Alle Dodgefahrer!

...Daumen drücken auch von uns...und lass Bilder sprechen, wenn du dich entschieden hast :mrgreen:

Oben