Erfahrungen Import USA-Deutschland

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Dodgegemeinschaft!

Da ich nun langsam aber sicher die Sch..... voll hab, von sogenannten deutschen Händler, die amerikanische "Traumautos" mit sehr geringer Kilometerleistung verhökern wollen.
Jeden Dodge Ram den ich mir bisher pers. angeschaut habe oder wo ich die VIN haben wollte, hatte eigentlich immer im Schnitt 50tausend Meilen mehr runter.
Naja ihr kennt sicherlich dieses Spiel.
Ich bin jetzt an den Punkt angekommen, mir einen importieren zulassen.
Jetzt mein Anliegen an Euch.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit einem importierten Wagen?
Abwicklung,Zuverlässigkeit,Geldtransfer usw.
Ich bin über jede Meinung von Euch sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal.

Wingfox und Oliver machen das hier allen anschein nach sehr gut! Das du hier in Deutschland kein guten bzw. ehrliches Auto bekommst, das kann ich mir gar nicht vorstellen. :twisted: :twisted: Könnte auch kotzen aber es wird da bin ich mir sicher. Dauert eben
:|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meinen habe ich zwar noch nicht (steht bei oliver) aber bis jetzt ist alles super gelaufen und die Telefonate waren SEHR hilfreich und man nimmt sich auch viel Zeit dafür. Am Anfang habe ich auch in Deutschland geschaut aber bei ALLEN war etwas faul.

Ich habe mein letztes Auto selbst rüber geholt. Total easy. Benutze einfach mal die Sufu dazu., dann findest du genug zu diesem Thema.

Danke für eure Meinungen!
Habe am Mittwoch einen Termin, bei einen ortsansässigen Importeur.
Da ich einen mit long bed haben will, meinte er schon, dass der dodge dann nur bis Rotterdam verschifft wird. Hängt wohl mit der Steuer zusammen.
Lohnt es sich den, den Kaufvertrag in Hinsicht Kaufpreis im gesundem Rahmen nach unten zu korrigieren?

Kaufvertrag in Hinsicht Kaufpreis im gesundem Rahmen nach unten zu korrigieren?

so etwas fragt man nicht in einem öffentlichen forum :idea:

Hallo Dodgegemeinschaft!

Da ich nun langsam aber sicher die Sch..... voll hab, von sogenannten deutschen Händler, die amerikanische "Traumautos" mit sehr geringer Kilometerleistung verhökern wollen.
Jeden Dodge Ram den ich mir bisher pers. angeschaut habe oder wo ich die VIN haben wollte, hatte eigentlich immer im Schnitt 50tausend Meilen mehr runter.
Naja ihr kennt sicherlich dieses Spiel.
Ich bin jetzt an den Punkt angekommen, mir einen importieren zulassen.
Jetzt mein Anliegen an Euch.
Wer hat Erfahrungen gemacht mit einem importierten Wagen?
Abwicklung,Zuverlässigkeit,Geldtransfer usw.
Ich bin über jede Meinung von Euch sehr dankbar.
Vielen Dank schonmal.

Ich sag nur :wende dich an den Oliver ! =D>

Gruß
Peter

Oben