Moin Zusammen,
hat wer Erfahrung mit der Firma Supersoundexhaust in Dormagen?
https://www.supersoundexhaust.de/pr...stahl-sportauspuff-anlage-fuer-dodge-ram.html
Ich habe gestern meinen 19er Laramie Classic zugelassen und nach 250.000 mit Flowmaster und Magnaflow geht der Original-Vorwerksound natürlich nicht :mrgreen:
Im Lastenheft steht allerdings, dass die Anlage kein Dröhnen verursachen darf. Das können die beiden Nachrüsttöpfe zu Genüge und das will ich nicht mehr.
Der RAM darf im Inneren gerne lauter werden, aber dies nervtötende Dröhnen, das einen am Trommelfell kitzelt, zwischen 1500 und 2000 1/min, brauche ich nicht mehr.
Ebenso hätte ich die Anlage gerne in den Papieren stehen! Über die Sinnhaftigkeit möchte ich nicht diskutieren, aber bei 50.000 / Jahr in den verschiedensten deutschen Städten,
wird mir das Risiko langsam zu groß. Und so ein Eintrag wird vermutlich bei 99% aller Kontrollen zu einer direkten Weiterfahrt führen. Das 1% bleibt dann ein überschaubares Restrisiko.
Den Geiger-Fred kenne ich, also bitte keinen Verweis auf Velodingens, Remus, Geiger, Maguns und wie sie alle heißen. Mir geht es ausschließlich um Erfahrung mit o.a. Firma.
Über Grandjeeper habe ich zwar Kontakt zu Jemanden mit einer solchen Anlage bekommen, aber die "Unterhaltung" war nicht zielführend.
Also - nur zu - ich freue mich auf Antworten
hat wer Erfahrung mit der Firma Supersoundexhaust in Dormagen?
https://www.supersoundexhaust.de/pr...stahl-sportauspuff-anlage-fuer-dodge-ram.html
Ich habe gestern meinen 19er Laramie Classic zugelassen und nach 250.000 mit Flowmaster und Magnaflow geht der Original-Vorwerksound natürlich nicht :mrgreen:
Im Lastenheft steht allerdings, dass die Anlage kein Dröhnen verursachen darf. Das können die beiden Nachrüsttöpfe zu Genüge und das will ich nicht mehr.
Der RAM darf im Inneren gerne lauter werden, aber dies nervtötende Dröhnen, das einen am Trommelfell kitzelt, zwischen 1500 und 2000 1/min, brauche ich nicht mehr.
Ebenso hätte ich die Anlage gerne in den Papieren stehen! Über die Sinnhaftigkeit möchte ich nicht diskutieren, aber bei 50.000 / Jahr in den verschiedensten deutschen Städten,
wird mir das Risiko langsam zu groß. Und so ein Eintrag wird vermutlich bei 99% aller Kontrollen zu einer direkten Weiterfahrt führen. Das 1% bleibt dann ein überschaubares Restrisiko.
Den Geiger-Fred kenne ich, also bitte keinen Verweis auf Velodingens, Remus, Geiger, Maguns und wie sie alle heißen. Mir geht es ausschließlich um Erfahrung mit o.a. Firma.
Über Grandjeeper habe ich zwar Kontakt zu Jemanden mit einer solchen Anlage bekommen, aber die "Unterhaltung" war nicht zielführend.
Also - nur zu - ich freue mich auf Antworten