Erfahrung mit PS-ProMobile GmbH Hamburg und Wittenberge???

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Chrille

QuadCab
Moin zusammen,

ich bin ja auf der Suche nach einem Ram...
Im Moment ist mir noch egal welches Baujahr. Ich muss mich noch weiter in die Materie einlesen um die Vorteile/Nachteile der einzelnen Gens herauszufinden. Bin dabei...
Budget entweder <10k für einen äusserlich gerockten aber technisch guten, oder aber bis 20k für nen frischen Ram.
Wunsch ist crew-cab. Mach ich aber ein wenig von der zu zahlenden Steuer abhängig. (In dieses Thema hab ich mich schon ein wenig eingelesen. Aber da muss ich nochmal tiefer rein in die Materie.)

Zwischenzeitlich habe ich bei mir in der nähe einen Händler entdeckt, welcher auf mich erst einmal einen guten Eindruck macht.
Ich war spontan vor Ort und durfte auch gleich eine Probefahrt im Ram machen. (Der Blaue für 19.999,-). Dieser lässt sich überraschend leicht fahren! (Ich hatte vorher einen Amarok und bin bisher nie Ram gefahren). Allerdings wirkte mir der Wagen für den Kurs dann doch zu "unfrisch"...
Er hat noch weitere im Angebot und wir sind im stetigen Kontakt.

Hat jemand von euch vielleicht schon Erfahrung mit den o.g. Händler in Hamburg gemacht?

...
Budget entweder <10k für einen äusserlich gerockten aber technisch guten, oder aber bis 20k für nen frischen Ram.
...

:shock:
Da wünsche ich dir viel Erfolg!
Jeweils mit Faktor 1,5 bis 2,0 bist du weitaus näher an der Wahrheit.

Vergiss aber den Allrad nicht
:-)

:shock:
Da wünsche ich dir viel Erfolg!
Jeweils mit Faktor 1,5 bis 2,0 bist du weitaus näher an der Wahrheit.

Alles entspannt... Ich "brauch" den Wagen nicht. Es geht um ein Spielzeug. Wenns passt, passt. Wenn nicht, nicht.
Geduld haben hilft. Die Zeiten ändern sich auch wieder
8)

Darüber hinaus bin ich selber mind. 5 mal im Jahr drüben und komme selber aus der Logistik (Containerverschiffungen sind mein täglich Brot).
Also, alles wird gut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad als Spielzeug freust dich mit allrad noch mehr
:-)

Ich dachte dein vorheriger Kommentar war zynisch gemeint. Sorry.

Wenn man den Kommentar von Felix so liest, hört sich das so an als ob der Ram nur als Neupreis zur erstehen würde...

Ich sehe auf Mobile/Autoscout diverse gerockte Rams unter 10k.
Und mit "frisch" meinte ich natürlich nicht Werksfrisch, sondern frisch im Sinne von "ich bekomme beim anfassen des Lenkrades kein Malaria".

Wir werden sehen was es wird... Ich bin offen für alles (und somit nicht ganz dicht)
:)

Oben