Asterix
Einzelkabine
Wenn es sowas auch in Mannheim oder Ludwigshafen in der Umgebung auch geben würde, wäre ich dabei.
Wenn es sowas auch in Mannheim oder Ludwigshafen in der Umgebung auch geben würde, wäre ich dabei.
Hallo und herzlich Willkommen im dodge-forum.euAlso ich war heute in Hamburg, und 5. weitere auch mit der Anlage und wurde problemlos bei jedem eingetragen mit dB Erhöhung auf 96. hab die 380km auch in Kauf genommen…
Alle nett und freundlich auch der tüver
Am 26.01.2024 ist der Termin in HHMoin,
Am 16.1.2024 ist der nächste Termin für die Eintragungen der Magnaflow Anlagen mit 96db. ich werde versuchen, dort auch noch einen Termin zu bekommen, weil hier im Norden ist es eigentlich Pflicht, weil die Rennleitung da sehr drauf schaut.
Gruß Marcel
Ist das direkt bei ML Execlusive Cars?Hat super funktioniert mit der Eintragung.
Der Micha von ML Exclusive Cars ist ein sehr angenehmer Zeitgenosse .
Jetzt nur noch zur Zulassungsstelle
Jup genau. Musst nach Hamburg fahren.Ist das direkt bei ML Execlusive Cars?
Weil du musst ja mit der Brülltüte drunter ja noch da hin fahren
Bei Micha wird noch eine Plakette an den Schalldämpfer geschweißt und danach fahrt Ihr gemeinsam zum TÜVJup genau. Musst nach Hamburg fahren.
Wie geht denn das? Gibt doch kein Gutachten oder sonstwas, oder?
Hier bei uns hast du mit sowas keine Chance.
Wäre wirklich mal interessant zu wissen wie er das gemacht hat.
ca 500€Was kostet denn der Spaß komplett?
Big One hat den Nachteil, dass (wenn ich noch auf dem richtigen Stand bin) keine dB Anpassung gemacht wird.Dann hohl ich mir lieber den Geiger oder den Big one. Mit Gutachten. Wer hat besseren Klang?? Bevor ich da nach HH fahren muss nö.
Enter your email address to join: