Hallo Dodge Gemeinde.
Ich bin ECKAT aus Hannover. Es wird Zeit, dass ich mich mal vorstelle. Das liegt aber hauptsächlich an den guten Beiträgen der Mitglieder, als an mir!!!
Seit Frühjahr 2017 lese ich viele Beiträge, um von den vielen Erfahrungen von Euch zulernen.
Im Feb. 2018 habe ich mir dann den 1500er HEMI Single Cab mit LPG Anlage bei der Fa. Enterprise in Ronnenberg geholt und noch keinen gefahrenen km ( bisher ca. 32000km ) bereut.
Ob es um Fragen der LKW Zulassung, LPG, Beleuchtung o.ä. ging, auf alles habe ich Antworten gefunden. Nun muss ich mich aber doch mal an Euch wenden.
Ich habe seit ca. 1,5 Jahren den Mittelschaldämpfer der Fa. Top Gear montiert. Hätte ihn schon längst wieder abgebaut, hatte aber noch nicht die Muse dazu. Der Sound gefällt mir einfach nicht.
Jetzt habe ich mich mal näher damit beschäftigt und bin auf die BigONE Sportauspuffanlage gestoßen (nicht die Klappenanlage!!!)
Ich habe mich bei Power Parts und beim TÜV Mann schlau gemacht, alles kein Problem mit der Eintragung.
Bevor ich aber nochmal vom Klang enttäuscht werde, würde ich sie mir gern mal im angebauten Zustand anhören.
Gibt es jemanden in der Region Hannover der die eingebaut hat und wo ich sie mir mal anhören kann?
Wäre super, könnte jeder Zeit vorbei kommen.
Gruß ECKAT