Muss meinen Frust auf die Fa. POW........ revidieren,nach 4 Monaten habe Ich den Ersatztopf für den gerissenen geliefert bekommen.Komme gerade von meinem Händler. :mrgreen:
Ich habe aktuell noch eine Magnaflow unter dem Dicken, auf Grund fehlender Möglichkeit diese eintragen zu lassen, habe ich mir heute die Big One black bestellt.
Ich bin gespannt, ob das was hier zu lesen war zutrifft und das Gedröhne mit der Big One aufhört.
Werde dann berichten, wenn sie in der nächsten oder übernächsten Woche, je nach Liefertermin, verbaut ist.
Antwort von PP: Garantie ist nur ein Jahr.
Guten Morgen..
Mal was anderes. Ich habe gestern mit Powerparts per Email Kontakt gehabt, weil ich
wissen wollte, wie viel Db in dem Gutachten eingetragen sind.
Die haben mir auch glatt ein paar Auszüge aus diesem zukommen lassen.
Dort steht bei Messung: Stand 85 Db und Messung bei 50 Km/h 78 Db.
In meinen Papieren vom Gen.5 steht drin: Stand 89 Db und Fahrt 71 Db.
Das würde doch eigentlich bedeuten, dass ich diese Anlage trotz TÜV Gutachten nie eingetragen bekommen würde, oder?
Und selbst wenn, würde ich ja "Meilenweit" über dem Grenzwert liegen und somit illegal unterwegs sein.
Das ist doch alles Mist.
Eintragung ist das eine aber es sagt den Kommando Doof bei einer Kontrolle dazu?
Guten Morgen..
Mal was anderes. Ich habe gestern mit Powerparts per Email Kontakt gehabt, weil ich
wissen wollte, wie viel Db in dem Gutachten eingetragen sind.
Die haben mir auch glatt ein paar Auszüge aus diesem zukommen lassen.
Dort steht bei Messung: Stand 85 Db und Messung bei 50 Km/h 78 Db.
In meinen Papieren vom Gen.5 steht drin: Stand 89 Db und Fahrt 71 Db.
Das würde doch eigentlich bedeuten, dass ich diese Anlage trotz TÜV Gutachten nie eingetragen bekommen würde, oder?
Und selbst wenn, würde ich ja "Meilenweit" über dem Grenzwert liegen und somit illegal unterwegs sein.
Das ist doch alles Mist.
Enter your email address to join: