Erfahrung beim Kühlerkauf

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

iceman414641

QuadCab
Hallo zusammen,

Hab heute mein Öl gewechselt und endlich die hinteren Dämpfer und habe dabei festgestellt dass mein Kühler oben rechts aufgebläht ist.
Nur wenig aber ich glaube ich tausche die Geschichte gleich zusammen mit dem Thermostat, stand hier im Forum das sollte man gleich beides machen, kostet auch nicht die Welt.

Ich habe jetzt über meine VIN bei Moparonlineparts diese E-Nummer gefunden: 55056682AE
Wenn ich mit meinen Daten bei Rockauto suche finde ich aber mehr als nur diese Nummer die angeblich passen sollen. Keine Ahnung ob das wirklich so ist.
Vielleicht kann da jemand was dazu sagen.

Der einzige der als Ersatz für meine E-Nummer angeboten wird ist einer aus dem preiswerten Bereich APDI/Pro, ist mir vollkommen unbekannt, kostet aber nur 80 Euro was mir ja ganz recht ist.
Was ich in DE gefunden habe ist alles 200 Euro aufwärts. Vielleicht kann da auch mal jemand seinen Senf dazu geben ob das was taugt.

Danke !

Grüße
Markus

Danke das hat schon geholfen.
Bin mir nur grad unsicher welches das richtige Teil ist.
Wenn ich bei moparonlineparts mit der vin suche ist 55056682AE der richtige
bei moparpartsgiant isses der 55056681AE und es heissst der 55056682AE passt nicht.

Es ist doch zum weglaufen.....

Oben