Entscheidungshilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

ich brauch mal wieder eure helfenden "Bewertungen". Was haltet ihr von den beiden hier?

1. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140876487
Der Umbau ist sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir würde das schon zusagen.

2. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=146510155

Klar, hier muss man noch ein bisschen was machen. Aber mit den Motoren bin ich mir nicht sicher. Was denkt ihr?

Ich hoffe Ihr könnt mir hier auch wieder weiterhelfen. VIN usw. Habe ich bei beiden noch nicht.

Gruß Christian

Für meinen Geschmack wurde da im Laufe der Jahre viel zu viel dran rumgeschraubt. Die extreme Höherelegung ist Geschmackssache. Aber von dem zweien würde ich persönlich definitiv die Finger lassen. Da haben sie den Motor getauscht und nie richtig sauber zum Laufen gebracht. Murks. Irgendwie kommen mir beide ziemlich ausgelutscht vor.

Gruß Volker

Für meinen Geschmack wurde da im Laufe der Jahre viel zu viel dran rumgeschraubt. Die extreme Höherelegung ist Geschmackssache. Aber von dem zweien würde ich persönlich definitiv die Finger lassen. Da haben sie den Motor getauscht und nie richtig sauber zum Laufen gebracht. Murks. Irgendwie kommen mir beide ziemlich ausgelutscht vor.

Gruß Volker

So sehe ich das auch.
Für das Geld bekommt man sicher auf kurz oder lang was besseres

Den ersten würde ich mir an Deiner Stelle mal im sauberen Zustand genauer betrachten!
Auf jeden Fall Carfax-Abfrage und dann Rost-Check! Wenn an dem Wagen alles läuft und eingetragen ist, dann finde ich den nicht zu teuer!

Boah, der zweite hat ein fettes Rostproblem, weswegen auch nur Bilder vom Innenraum da sind und was immer funktionieren muss, ist Motor und der Automat! Dafür würde ich nicht mal die Hälfte bezahlen!

Oben