hallo zusammen.
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug.
Im Moment steh ich in der Entscheidung Grand Cherokee SRT oder Durango 5.7l (Srt leider über bugdet)
Sicherlich ein schwieriger Vergleich.. aber vielleicht hatte jemand von euch shon beide Autos!?
Pro SRT:
-mächtig PS
-höchstgeschwindigkeit
Pro durango:
-platzangebot
-selten auf der Straße zu sehen.
Fahrprofil:
Ca 10000-12000km im Jahr
Meist doch viel Stadtverkehr, überwiegend fährt wohl oder übel
meine Frau mit dem Wagen (Kindergarten, einkaufen dies das)
am Wochenende dann auch mal ein etwas weiterer Ausflug.
Autobahn wenn möglich um die 160-180km/h
Gerne auh mal kurzzeitig etwas schneller. Wobei zu sagen ist das autobahnfahrten doch recht selten sind und keine hunderte von km..(außer Urlaub)
Wir sind zu 3. Und alle 2 Wochen kommt dann noch meine Tochter.
Ab und an sind wir dann auch mal zu 5.-6. Unterwegs.. hat natürlich in den letzten Jahren auch anders funktioniert.
Kann man ungefähr sagen welcher der beiden wartungsärmer und im Unterhalt (Versicherung werkstatt Aufenthalt) günstiger ist?
Evtl habt ihr ein paar Erfahrungswerte für mich und Tipps..
Schönes Wochenende
Vg
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem passenden Fahrzeug.
Im Moment steh ich in der Entscheidung Grand Cherokee SRT oder Durango 5.7l (Srt leider über bugdet)
Sicherlich ein schwieriger Vergleich.. aber vielleicht hatte jemand von euch shon beide Autos!?
Pro SRT:
-mächtig PS
-höchstgeschwindigkeit
Pro durango:
-platzangebot
-selten auf der Straße zu sehen.
Fahrprofil:
Ca 10000-12000km im Jahr
Meist doch viel Stadtverkehr, überwiegend fährt wohl oder übel
am Wochenende dann auch mal ein etwas weiterer Ausflug.
Autobahn wenn möglich um die 160-180km/h
Gerne auh mal kurzzeitig etwas schneller. Wobei zu sagen ist das autobahnfahrten doch recht selten sind und keine hunderte von km..(außer Urlaub)
Wir sind zu 3. Und alle 2 Wochen kommt dann noch meine Tochter.
Ab und an sind wir dann auch mal zu 5.-6. Unterwegs.. hat natürlich in den letzten Jahren auch anders funktioniert.
Kann man ungefähr sagen welcher der beiden wartungsärmer und im Unterhalt (Versicherung werkstatt Aufenthalt) günstiger ist?
Evtl habt ihr ein paar Erfahrungswerte für mich und Tipps..
Schönes Wochenende
Vg