Entscheidungshilfe: Dodge Ram Van "Ja oder Nein"

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Klingt schon so als machend die Ami´s, aber was mich wundert ist, das die nichmal ne richtige Homepage haben...

Wieviel Ehrfahrung hast du mit denen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der ehemaliger Chef von dem laden war ein echter offroad Profi Weltweit, ist dann bei einem rennen tödlich verunglückt.
Zwei seiner Top-Mechaniker haben die Werkstatt übernommen und da Sie bundesweit bekannt sind brauchen Sie keine große Werbung.
Du kannst auch Bernd 122 fragen

der ehemaliger Chef von dem laden war ein echter offroad Profi Weltweit, ist dann bei einem rennen tödlich verunglückt.
Zwei seiner Top-Mechaniker haben die Werkstatt übernommen und da Sie bundesweit bekannt sind brauchen Sie keine große Werbung.
Du kannst auch Bernd 122 fragen

Also mir sagen die nix, aber hört sich nicht schlecht an
:)

Machen die eure Dodge auch?

Wie weit is en des von Dinkelsbühl noch weg?

Ich frag mich grad, wie ich beispielsweise mit einem Defekt, in dem das Auto nich Fahrbereit ist, von AA nach 74**** kommen soll....

mein navi sagt aalen - 4x4 38km
dinkelsbühl -4x4 27km
ADAC :mrgreen:

haste nicht, ist schlecht
:!:

brauchst einen kumpel mit großen hänger und einen ram zum ziehen :mrgreen:

ADAC zieht ein doch nur bis zur nächsten werkstatt
;)

Joaa kene nur niemanden der so nen Hänger hat bzw auch en Auto das solcge ziehen darf

Wenn man richtig argumentiert klappt das ganz gut, ich bin 2 Jahre lang so nen gelben Schlepper gefahren
;)

Sprich die holen ein Zuhause ab und fahren mich dann zur nächsten Werkstatt die Dodge bzw. 4x4 macht?

ADAC Mitgliedschaft bis zur nächsten geeigneten Werkstatt bei bis zu 200 euros kosten. Die plus bringt dich auch im ausland weiter.

Wenn man richtig argumentiert klappt das ganz gut, ich bin 2 Jahre lang so nen gelben Schlepper gefahren
;)

Was mir grad so in Sinn kommt:
EIgentlich sinds ja i-welche Vertragwerkstätten die im "Auftrag des ADAC" kommen und dich im Prinzip zu ihrer eignen Werkstatt fahren...
Hatte den Fall schon mit meinem Ford... Stand in Bad Mergentheim (leute aus der Gegend hier wissen es ist nicht i-ein Kleinkaff) und der ADAC Mann wollt mich mit zu sich nehmen, sprich nochmal 20km weiter weg...
Hat uns dann aber auch zur Ford Vertragswerkstatt in Bad Mergenheim gefahren... Joaa Arbeitsstunde lag dann bei 100€... Schätzung fürs reparieren der Kupplung lag dann bei 1400-1500€...

Aber genug erzählt, wenn die eigene Werkstatt das nich reparieren kann, müssen die mich ja i-wohin bringen wo es gemacht werden kann...
Können mich ja ned aufm HOf stehen lassen
:?:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt darauf an. Atego oder MAN in der 13t zGG Klasse ohne Kran hat etwa 3,5t Zuladung, das reicht i.d.R.. Hauptproblem bei den meisten Plateaufahrzeugen ist die Länge des Plateaus, das wird erst seit ein paar Jahren besser seitdem die ganzen langen Sprinter auf der Strecke bleiben. Zur Not kommt die hintere Kardanwelle raus, oder VTG in N, und der Ram in die Brille.

Oben