Hallo,
ich bin Leidenschafftlicher Festivalgänger und möchte mir einen (alten) Bus anschaffen!
Da die Klassiker T1, T2 schon in der Anschaffung sehr teuer, mir eigentlich zu klein und vor allem zu Leistungsschwach sind,
ist mir der Dodge Ram Van mit 3,9l und 5,2l Motoren aufgefallen!
Natürlich mach ich mir so vor der Anschaffung so meine Gedanken um sorgen darum, wo ich mir wünsche mit euch zusammen Klarheit zu finden mit der ich meine Entscheidung treffen kann!
Folgende Fragen gehen mir durch den Kopf:
-Sind die Fahrzeuge Robust? Oder muss ich jedes Jahr etwas daran richten?
-Wo kann ich ihn Reparieren lassen? (Kennt jemand ne Werkstatt im 73xxx Bereich?)
-Wie teuer sind Reparaturen gegenüber normalen gängigen Fahrzeugen?
-Wie teuer ist der Jährliche Unterhalt? Gleich H-Zulassung oder reicht Sonderwohnbobilausstattung? Versicherung?
-Angaben zum Verbrauch (3,9l u. 5,2l)? Im Stadt, Land und Autobahnbetrieb...
-Wo bekomme ich so ein Fahrzeug überhaupt her? Bei Mobile.de ist die Ausswahl ja eher bescheiden
-EIgene Ehrfahrungsberichte? Wie zufrieden seit ihr mit eurem Dodge Ram Van (welchen habt ihr?)
Hoffe mal ihr helft mir schön fleißig )
Grüßle von der Ostalb Stranger
ich bin Leidenschafftlicher Festivalgänger und möchte mir einen (alten) Bus anschaffen!
Da die Klassiker T1, T2 schon in der Anschaffung sehr teuer, mir eigentlich zu klein und vor allem zu Leistungsschwach sind,
ist mir der Dodge Ram Van mit 3,9l und 5,2l Motoren aufgefallen!
Natürlich mach ich mir so vor der Anschaffung so meine Gedanken um sorgen darum, wo ich mir wünsche mit euch zusammen Klarheit zu finden mit der ich meine Entscheidung treffen kann!
Folgende Fragen gehen mir durch den Kopf:
-Sind die Fahrzeuge Robust? Oder muss ich jedes Jahr etwas daran richten?
-Wo kann ich ihn Reparieren lassen? (Kennt jemand ne Werkstatt im 73xxx Bereich?)
-Wie teuer sind Reparaturen gegenüber normalen gängigen Fahrzeugen?
-Wie teuer ist der Jährliche Unterhalt? Gleich H-Zulassung oder reicht Sonderwohnbobilausstattung? Versicherung?
-Angaben zum Verbrauch (3,9l u. 5,2l)? Im Stadt, Land und Autobahnbetrieb...
-Wo bekomme ich so ein Fahrzeug überhaupt her? Bei Mobile.de ist die Ausswahl ja eher bescheiden
-EIgene Ehrfahrungsberichte? Wie zufrieden seit ihr mit eurem Dodge Ram Van (welchen habt ihr?)
Hoffe mal ihr helft mir schön fleißig )
Grüßle von der Ostalb Stranger