Endlich auch rambesitzer....aber

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
06. Okt. 2009
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Mönchengladbach
Tag zusammen....
ich freue mich euch mitteilen zu können, das ich endlich ein stolzer Besitzer eines dunkelroten Dodge Ram bin.
Man was habe ich lange gesucht.... bestimmt zehn angeschaut und der letzte hat mich absolut überzeugt.

Es ist ( wie gesagt ) ein dunkelroter Ram ausgestattet mit einem 5,7 liter Hemi, Quad Cab und Big Horn Ausstattung.

Mir war es sofort klar dass ich einem Forum beitrete wenn ich ihn habe, weil mir beim durchstöbern dieses forums aufgefallen ist das hier
leute vertreten sind die wirklich was verstehen von dem was sie sagen.

So ich bin jetzt schon eine woche mit diesem riesen teil auf deutschen strassen unterwegs und muss mir langsam gedanken machen wie es mit diesem auto weitergehen soll:
Daher habe ich ein paar Fragen an euch und hoffe das ihr ein paar Antworten parat habt
:-D


1. Meine Ladefläche ist offen und ich hätte gerne eine GFk-Klappe mit Dämpfern. Weiß allerdings nicht wo man sie günstig schießen kann.
2. Will meinen truck unbedingt auf Gas umrüsten. Ist Prince der "Marktführer" und welche Werkstatt ist bekannt für gute Arbeit?
3. Woher bekomme ich Side Pipes? Könnte sie aber auch im Notfall selber machen.
4. Was zu diesem Auto unbedint dazu gehört sind orange Leuchten auf dem Dach. 5 Stk in einer Reihe man geil wo kann man die Kaufen?

So das reicht erst mal... hoffe es finden sich ein paar die sich Zeit für meine Fragen nehmen.
Vielen Dank im voraus und prost auf eine coole Forumszeit.

Olli
 
Hi Olli, vorgestellt haste dich ja, aber im "falschen" Forum... :oops:
;)

trotzdem willkommen und viel Spaß hier!

ich freue mich euch mitteilen zu können, das ich endlich ein stolzer Besitzer eines dunkelroten Dodge Ram bin.
Man was habe ich lange gesucht.... bestimmt zehn angeschaut und der letzte hat mich absolut überzeugt.

aber hofentlich auch immer schön ein CarFax (oder was vergleichbares) gemacht?!

Mir war es sofort klar dass ich einem Forum beitrete wenn ich ihn habe, weil mir beim durchstöbern dieses forums aufgefallen ist das hier
leute vertreten sind die wirklich was verstehen von dem was sie sagen.

So ich bin jetzt schon eine woche mit diesem riesen teil auf deutschen strassen unterwegs und muss mir langsam gedanken machen wie es mit diesem auto weitergehen soll:
Daher habe ich ein paar Fragen an euch und hoffe das ihr ein paar Antworten parat habt
:-D


1. Meine Ladefläche ist offen und ich hätte gerne eine GFk-Klappe mit Dämpfern. Weiß allerdings nicht wo man sie günstig schießen kann.
2. Will meinen truck unbedingt auf Gas umrüsten. Ist Prince der "Marktführer" und welche Werkstatt ist bekannt für gute Arbeit?
3. Woher bekomme ich Side Pipes? Könnte sie aber auch im Notfall selber machen.
4. Was zu diesem Auto unbedint dazu gehört sind orange Leuchten auf dem Dach. 5 Stk in einer Reihe man geil wo kann man die Kaufen?


Olli

zu 1) Wirklich ne Klappe? ich habe ein Roll'n'Lock, und das sehr bewußt um die Ladefläche auch für hohe Gegenstände (Motorrad & Co) nutzen zu können!
zu 2) Nutz mal die Suchfunktion und das entsprechende Unterforum "LPG"! Du wirst ohne Ende informationen zum Umbau und Umbauer Deines Hemis finden!
zu 3) was möchtest Du hören? Nimm die die Du kaufen kannst oder bau Sie Dir so wie Du sie haben willst
zu 4) High Five gibt es in der Bucht wie Wasser im Meer (oder auf dem Mond, wie war das noch? :mrgreen: )

Gruß
Rik
 
Tach Olli!

Die fragen solltest Du in den entsprechenden Unterforen nochmal neu stellen.
Dann gibbet auch mehr Antworten als hier!
;)
 
Willkommen im Dodgeland


1. Meine Ladefläche ist offen und ich hätte gerne eine GFk-Klappe mit Dämpfern. Weiß allerdings nicht wo man sie günstig schießen kann.
Unser Admin hast welche,einfach anfragen

2. Will meinen truck unbedingt auf Gas umrüsten. Ist Prince der "Marktführer" und welche Werkstatt ist bekannt für gute Arbeit?
Propan Ram ansprechen,da wird dir geholfen,verbaut diese

3. Woher bekomme ich Side Pipes? Könnte sie aber auch im Notfall selber machen.
Drück dich mal klarer aus,setz Bild rein damit man weiß was du willst,denn jeder versteht unter Sidepipes was anderes

4. Was zu diesem Auto unbedint dazu gehört sind orange Leuchten auf dem Dach. 5 Stk in einer Reihe man geil wo kann man die Kaufen?
Was willste haben,orange oder Smoke?????
Kann dir eventuell besorgen


So das reicht erst mal... hoffe es finden sich ein paar die sich Zeit für meine Fragen nehmen.
Vielen Dank im voraus und prost auf eine coole Forumszeit.

Olli
 
Hi Ram ,

Orange wären schon cool da passt zu meinen restlichen Leuchten.
Hast du die?

kann ich anfragen,sollt kein thema sein
ich habe die in Smoke aufm Dach,ist natürlich Geschmackssache.
Sind dann auch mit LED's
Ich kann mich morgen mal drum kümmern wennse magst
 
kann ich anfragen,sollt kein thema sein
ich habe die in Smoke aufm Dach,ist natürlich Geschmackssache.
Sind dann auch mit LED's
Ich kann mich morgen mal drum kümmern wennse magst

jo alles klar wäre cool bin dann morgen nochmal im forum
danke schonmal
 
Tag zusammen....

Es ist ( wie gesagt ) ein dunkelroter Ram ausgestattet mit einem 5,7 liter Hemi, Quad Cab und Big Horn Ausstattung.
....

1. Meine Ladefläche ist offen und ich hätte gerne eine GFk-Klappe mit Dämpfern. Weiß allerdings nicht wo man sie günstig schießen kann.
..
Olli

Zum Beispiel hier

https://cgi.ebay.de/DODGE-RAM-TRUCK...ehör?hash=item53dd50a806&_trksid=p3286.c0.m14

Leider hast du kein Bj. angegeben.

P.S. Ich bin bzgl. der Auction weder Beteiligter, noch Betroffener bzw. mit dem Verkäufer, noch verwandt, verschwägert oder befreundet
 
Herzlich Willkommen hier im Forum !!!!

Zu deinen Fragen kann ich nur sagen :

zu 1 : Meine ist und bleibt Offen
zu 2 : Ich empfehle dir den Propane Ram hier ausm Forum
zu 3 : Wozu ?
zu 4 : Die will ich auch noch haben, genauso wie die "großen Spiegel"

Ansonsten viel spass mit deinem Auto
:-D
 

Similar threads

Oben