Ich habe jetzt welche und würde auch gerne weiterhin welche haben.Nee warum.
Es wird ja der normale Stoßfänger verwendet.
Also hängt es ja davon ab ob Du jetzt NSW hast oder nicht.
Ich dachte die ganze Stoßstange wird getauscht
Ich habe jetzt welche und würde auch gerne weiterhin welche haben.Nee warum.
Es wird ja der normale Stoßfänger verwendet.
Also hängt es ja davon ab ob Du jetzt NSW hast oder nicht.
Mein TÜVer (einer der wirklich versucht alles einzutragen wenns es irgendwie geht) hat mir mitgeteilt das ein Rundschreiben rausgegangen ist das zukünftig keine Stahlstossstangen mehr eingetragen werden dürfen. Winden ja, die müssen aber weitestgehend in die Kunststoffstange integriert werden.
Also, Schluss mit Smittybuild an den Jeeps.
Egal, meine sind ja eingetragen.
Wer eine eingetragen hat, darf diese natürlich dran lassen. Bestandschutz.
Relevant sind Informationen nur wenn eine schriftliche nachvollziehbare Quelle vorliegt.
Sagt wer? Verwechselt du da nicht relevant mit verlässlich?
Und nochmal die Frage, was ist mit den Gutachten, sind die jetzt ungültig?
Das weiß ich nicht, ich gehe mal davon aus das wohl dann ungültig werden( oder wie immer das man nennen tut) Früher gabs Gutachten mit wüsten Reifenkombis, kriegste heutzutage auch nicht mehr eingetragen, ob du so ein uraltes Gutachten hast oder nicht. Steht in so einem Gutachten nicht auch immer so ein Gummipragraph drin das das Gutachten nur solange gültig ist solange es die Rechtslage erlaubt?
Ganz ruhig Kay. So wars bestimmt nicht gemeint. Es stellt ja keiner infrage, daß dein Tüver kompetent ist und auch nicht, daß so ein Rundschreiben existiert. Radis Einwand bezog sich wahrscheinlich auf die Frage, auf welcher Verordnung, oder (in aller Heimlichkeit abgeändertem) Gesetz das Rundschreiben fußt.Macht was ihr wollt. Ich weiß nur das es ein wirklich kompetenter Prüfer (Ingeneur) ist, der auch Sachen einträgt wo andere schreiend weglaufen( wenn er es berechen/verantworten kann). Wenn er sagt das ein Rundschreiben raus ist was die Neueintragung von Windenstossstangen betrifft, dann glaub ich ihm das. Warum sollte er was falsches behaupten? Das Thema kam zur Sprache weil ein Kollege eine selbstgebaute Heckstossstange eintragen lassen wollte. Zitat: Rückwärts überfährt man keinen mit hoher Geschwindigkeit, vorne gehts nicht mehr.
Hatte erst vor ein paar Wochen die selbst gebaute vordere Windenstange beim Kollegen eingetragen.
Also glaubt was ihr wollt, mir egal. War mit Sicherheit das letzte Mal das ich relevante Information weitergebe.
Du könnst natürlich auch einfach den Bauch, ähh die Brust rausstrecken, die Krone richten, und weitermachen.Also glaubt was ihr wollt, mir egal. War mit Sicherheit das letzte Mal das ich relevante Information weitergebe.
Enter your email address to join: