Emblem DODGE Heckklappe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

amora

Einzelkabine
Hallo!

Welche Embleme sind normalerweise auf einer Dodge RAm 1500er 5,7 Liter HEMI 4x4 NICHT Laremie Heckklappe

Grund: bei mir ist rechts ein Schriftzug 4x4, sonst nichts! Nichts auf gleicher Höhe wie das 4x4 ist eine Delle, die ich gern mit einem Emnblem abdecken würde. Der Vorgänger hat nur ne hässlichen Aufkleber drüber geklatscht.

Gibts das Emblem: DODGE

Grüße

Alois

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Welche Embleme sind normalerweise auf einer Dodge RAm 1500er 5,7 Liter HEMI 4x4 NICHT Laremie Heckklappe

Grund: bei mir ist rechts ein Schriftzug 4x4, sonst nichts! Nichts auf gleicher Höhe wie das 4x4 ist eine Delle, die ich gern mit einem Emnblem abdecken würde. Der Vorgänger hat nur ne hässlichen Aufkleber drüber geklatscht.

Gibts das Emblem: DODGE

Grüße

Alois

Meinst Du den Dodge schriftzug? der fehlte bei mir auch

Ja, den DODGE Schriftzug.
Ich will nur wissen, welche Embleme ab Werk auf dem RAM sind

Ja, den DODGE Schriftzug.
Ich will nur wissen, welche Embleme ab Werk auf dem RAM sind

links der Dodge schriftzug rechts Ausstattungsvariante und wenn man hat 4x4 und in der mitte das Emblem
Ich habe noch einen Schriftzug da. Hatte mir ausversehen 2 bestellt ist ein gebrauchter.

ist zwar ein Laramie aber die Aufteilung sollte doch bei allen gleich sein, oder?

Anhänge

• Heck.jpg
    Heck.jpg
    592,1 KB
Habe auch nur in der Mitte das Dodge Emblem und rechts 4x4 stehen.

Der Schriftzug auf den vorderen Türen ist der nur geklebt oder gesteckt?

Stört mich evtl bei der Beschriftung.

Kann man die original vom Werk aus geklebten Embleme leicht mit einem Fön ablösen??

Oben