Hallo liebe Forengemeinde!
Als erstes möchte ich sagen dass wir ein Mazda Autohaus sind und mit unserem latein wegen eines Dodge RAM 1500 am ende sind. Wir haben so ein schönes Teil in Zahlung bekommen und hoffen sehr dass uns jemand hier einen Tipp geben kann.
Folgendes Problem:
Wir haben sämtliche Sicherungen geprüft und auch durch Tipps von Dodge-Händlern die Massepunkte am Fahrzeug geprüft. Das leider alles ohne Erfolg. Selbst das Kombiinstrument hatten wir schon draußen.
Als wir das Auto bekommen haben, hat noch alles funktioniert. Wir haben lediglich hinten einen neuen Rückfahrscheinwerfer und eine neue Nebelschlußleuchte eingebaut. Erst haben wir vermutet dass es an diesen liegt, aber auch nach abklemmen und Prüfung keine Änderung am Zustand.
Vielleicht hat uns jemand hier einen weiteren Tipp, weil so können wir den Dodge gar nicht anbieten.
Wir sind über alle Tipps dankbar und bedanken uns jetzt schon für eure Hilfe.
Ich habe hier im Forum schon etliches abgesucht, aber leider ohne Erfolg.
Als erstes möchte ich sagen dass wir ein Mazda Autohaus sind und mit unserem latein wegen eines Dodge RAM 1500 am ende sind. Wir haben so ein schönes Teil in Zahlung bekommen und hoffen sehr dass uns jemand hier einen Tipp geben kann.
Folgendes Problem:
- Tacho ohne funktion (keine Anzeige funktioniert; Geschwindigkeit, Tank, Temperatur, Ganganzeige, etc...). Es leuchtet aber eine rote Kontrolllampe unten rechts
- Wischer gehen nicht
- Licht ist immer an. Den Lichtschalter interessiert es nicht auf welche Stellung man ihn stellt.
- Blinker geht nicht. Warnblinker auch nicht
- hinten keine Beleuchtung obwohl vorne Licht an. Bremslichter leuchten auch nicht auf
- ZV + FB und Panic gehen auch nicht.
- elektr. Fensterheber
- elektr. Aussenspiegel
- Radio (Soundanlage Infinity; macht echt einen Klasse Sound)
- Klima und Lüftung
Wir haben sämtliche Sicherungen geprüft und auch durch Tipps von Dodge-Händlern die Massepunkte am Fahrzeug geprüft. Das leider alles ohne Erfolg. Selbst das Kombiinstrument hatten wir schon draußen.
Als wir das Auto bekommen haben, hat noch alles funktioniert. Wir haben lediglich hinten einen neuen Rückfahrscheinwerfer und eine neue Nebelschlußleuchte eingebaut. Erst haben wir vermutet dass es an diesen liegt, aber auch nach abklemmen und Prüfung keine Änderung am Zustand.
Vielleicht hat uns jemand hier einen weiteren Tipp, weil so können wir den Dodge gar nicht anbieten.
Wir sind über alle Tipps dankbar und bedanken uns jetzt schon für eure Hilfe.
Ich habe hier im Forum schon etliches abgesucht, aber leider ohne Erfolg.