Eisstrahlen!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Leute!
Wer mit dem Gedanken spielt, seinen Unterboden, Getriebe oder Motor Eisstrahlen zu lassen!!!
Für den habe ich eine super Adresse im Kreis Unna!!
:-D

p.N. an mich!

P.S. Bilder folgen

Gruß Dirk

Moin
Ha den kenne ich,macht super Arbeit,kann ich auch empfehlen(wenn da nen Baumarkt in der Nähe ist

Gruss Micha

Ach Leute, warum denn immer diese Geheimnistuerei
:?:

Ein Forum lebt von Informationen.

Wenn die Adresse soo super ist dann poste sie hier und gut is :roll:

Ach Leute, warum denn immer diese Geheimnistuerei

Ein Forum lebt von Informationen.

Wenn die Adresse soo super ist dann poste sie hier und gut is :roll:

Genau- und über positives freut sich auch die Werkstatt.

Gegen eine geringe Schutzgebühr erfährst du mehr :-" :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, ich mache den Fred hier nochmal aktuell - wie sind denn die Erfahrungen sowie Ergebnisse beim Eisstrahlen?
Gruß de Meenzer Bub

Hab meinen Motorraum letztes Jahr von meinem Aufbereiter Eisstrahlen lassen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.Er wars nicht,weil ich dazumal sehr grosszügig war mit Elaskon im Motorraum. War wohl ne rießen Sauerei für ihn gewesen...:ROFLMAO:

Hab meinen Motorraum letztes Jahr von meinem Aufbereiter Eisstrahlen lassen. Bin zufrieden mit dem Ergebnis.Er wars nicht,weil ich dazumal sehr grosszügig war mit Elaskon im Motorraum. War wohl ne rießen Sauerei für ihn gewesen...
Okay da muss ich mal schauen wer da hier macht …

Ich hab das beim Tim in Ilsfeld machen lassen super Ergebnis die Teile sehen aus wie neu, Unterboden hab ich auch machen lassen und mit U- Schutz versiegelt

Oben