Es ist schon echt krass, weswegen sich unser TÜV oder Behörden einkacken. Und dann noch in Berufung gehen. Diese Fürsorge geht mir manchmal wirklich zu weit!
Dir viel Glück! Du weißt ja, vor Gericht und auf hoher See ist man in Gottes Hand :roll:
Super!! Ich finde es sehr gut, dass hier mal etwas von dem deutschen Amtsschimmel in den Altenteil geschickt wird.
Ich drücke Dir die Daumen!!! Und feue mich auf ein hoffentlich POSITIVES Ergebnis.
Das Musterurteil wurde nicht herangezogen?? Wäre doch der gleiche Sachverhalt, nur tausche Motorrad gegen Auto....
Wenn die sich solche Gedanken um unsere Sicherheit und Gesundheit machen,frage ich mich,warum ich z.B. bei Lebensmitteln in jeder zweiten Inhaltsliste Aspartam lese.
Dieses scheinheilige Rumkommandiere,was gut für uns ist und was nicht,kotzt mich an.
Ach du lieber Gott.....
wer hat denn diesen Gutachter bestellt?? Kein Wunder das es mit unserem, einstmals so schönem, Land immer weiter Bergab geht [ Bild ]
Wie geht´s denn jetzt weiter??? Das kann ja sicher nicht das Ende sein, oder??
gruß hot-rod
Auf der einen Seite ja ganz gut, den heimischen Markt von Chinamüll sauber zu halten, aber grundsätzlich sollte man einem Ingenieur doch abverlangen können, mit all seinem Studiumswissen und dem damit erworbenen Titel ein Fahrzeugteil so einschätzen zu können, damit es im Verkehr benutzt werden kann. Mag sein, dass das nicht bei jedem Teil funktioniert, aber bei ganz offensichtlichen und teilweise nicht mal gefährlichen Anbauten sollte das funktionieren.
Keep up the good work!
Enter your email address to join: