Einstiegsbeleuchtung im Aussenspiegel

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich die Beleuchtung der Einstiegsbeleuchtung im rechten Aussenspiegel tauschen kann, muss dafür der Spiegel abgebaut werden ?

Danke.
Gruß
opasocke

Schreib mal den Grabbi ( Thomas ) hier im Forum an, evtl. kann der Dir helfen.
Der hat die Puddle Lamps an seinem Gen. 4 schon mal getauscht.

Bei meinem musste man das Spiegelglas unten ganz reindrücken,oben mit sanfter Gewalt aushebeln , dann nicht ganz kippen sondern nach oben heben, Anschlüsse abziehen, dann liegt das Innenleben frei. Dann sieht man glaub 3 Torxschrauben . Eine weitere Schraube zum demontieren der vorderen Kappe ist versteckt......Spiegelgehäuse anklappen und dann sieht man von unten vorne im Drehpunkt Bereich ein Schraubenloch , da versteckt sich vertikal noch eine Schraube. Den Rest sieht man..... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt jemand die Sicherungsnr von der Einstiegsbeleuchtung im Spiegel am Gen 4 nach Batteriewechsel funktionieren diese nicht mehr.

Finde hier nichts wo steht, einstiegsbeleuchtung vorher funzt es noch nach Batteriewechsel nicht mehr. Danke

Hatte ich auch mal nach nem Batteriewechsel. Dann haben sie anfangs nur geglimmt und irgendwann gingen sie dann wieder in den Spiegeln.

Habe etwas eingestellt aber ohne Erfolg. Werde mal weitersuchen. Könnte es sein dass es mit einer Software eingestellt werden sollte?
Alfaobd?

Oben