einsteiger braucht hilfe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Guten abend miteinander,

Auf der abendlichen Suche durch mobile bin ich auf diese Anzeige gestoßen:
https://suchen.mobile.de/auto-inser...01&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

und wollte "nur mal eben kurz" um einige Resonanz bitten - ob dass denn viel auto für wenig geld darstellt - oder ich mir selber damit ins knie schieße.

zu meiner situation:
Ich will den ram nur just for 4 fun!
keine gewerbliche nutzung!

im Monat vll 200 km damit gemütlich abspulen

Beste Grüße

aus dem Süden der Rebuplik

Thomas

Hallo Thomas,
ist ein Fake, vor 2 Tagen hat ein Jörg Kolman einen Ram inseriert, wie auch in diesem Inserat gibt es die Telefonnummer nicht. Ich habe dann per Email nachgefragt, ob das Fahrzeug noch zu haben ist. Bekam Antwort, dass er auf der Bohrinsel arbeitet, jetzt nach Schottland zurückgeht und einen Rechtslenker braucht. Er hat das Auto 1 Jahr in D gefahren. Für genau den Preis wollte er mir das Auto bringen (von Kiel nach Thüringen). Ich antwortete wieder und bat um Besichtigungstermin, ich würde das Geld mitbringen und den Ram dann mitnehmen. Eine Viertelstunde später war das Inserat gelöscht.
Hab nur noch nicht raus, wo da der Betrugsversuch steckt bzw. was man erreichen will.....

noch so einer ...

https://suchen.mobile.de/auto-inserat/dodge-ram-köln/163305650.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=7700&makeModelVariant1.modelId=13&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=185&minPowerAsArray=KW&maxPrice=5001&negativeFeatures=EXPORT&categories=OffRoad

erstmal vielen Dank für die schnelle antwort
:)

mh tja wohl pech gehabt
:|

noch so am rande :

für das Geld also um die 4000 teuros wird es wohl auch nichts "vernünftiges" geben?!

beste Grüße
thomas

ja, da sieht es schlecht aus. Einen weiß ich der interessant wäre, aber der hat kein Allrad, und den brauch ich unbedingt.....leider gibt aber auch mein Budget für so ein Drittauto zum Arbeiten nicht viel mehr her....ist nicht so einfach..

Viel Glück für dich
LG Manuela

Hallo Thomas,
ist ein Fake, vor 2 Tagen hat ein Jörg Kolman einen Ram inseriert, wie auch in diesem Inserat gibt es die Telefonnummer nicht. Ich habe dann per Email nachgefragt, ob das Fahrzeug noch zu haben ist. Bekam Antwort, dass er auf der Bohrinsel arbeitet, jetzt nach Schottland zurückgeht und einen Rechtslenker braucht. Er hat das Auto 1 Jahr in D gefahren. Für genau den Preis wollte er mir das Auto bringen (von Kiel nach Thüringen). Ich antwortete wieder und bat um Besichtigungstermin, ich würde das Geld mitbringen und den Ram dann mitnehmen. Eine Viertelstunde später war das Inserat gelöscht.
Hab nur noch nicht raus, wo da der Betrugsversuch steckt bzw. was man erreichen will.....

Der wird eine Anzahlung von dir haben wollen für ein Auto das es nicht gibt :shock:

Oben