Einspritzanlage / Zündung

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo! Da mein Dodge Ram wieder läuft bin ich soweit zufrieden
:)
nur der Verbrauch liegt bei 30L auf 70km :shock: gibt es ne Grundeinstellung für die Holley TBi und den korrekten Zündzeitpunkt bräuchte ich auch....

Grüße

Was hast du denn nun wirklich für einen Motor in deinem Auto drin. Normal ist in nem 96er ein Direkteinspritzer und keine TBI drin. Aber anscheinend wurd da ja schon einiges umgebaut. Da solltest du am besten mal den oder die Vorbesitzer fragen, was du dir da gekauft hast. So kann dir sonst keiner helfen.

Der Vorbesitzer hatte den wagen nur gefahren bis der einen Motoschaden bekommen hatte! Es ist zurzeit ein 5.9l v8 Magnum verbaut....Mir ist es schon aufgefallen dass alle 5.2 und 5.9er keine Tbi verbaut haben:(

War das nicht ein Van? Ich werd grad nicht mehr schlau draus - Bei solchen Themen vielleicht immer mal die Fahrzeugdetails und Umbauten einstreuen - macht es enorm einfacher...

Bei meiner Vorstellung im Forum hab ich mein fahrzeug angegeben! kann es gerne nochmal machen! Dodge Ram 2500 Pick Up Bj. 1996 5,9l v8 ...hab das weite Internet durchsucht und es sind Zylinderköpfe,Ansaugbrücke und die TBi von einem Ramcharger verbaut...der ganze Kabelsalat wurde vom Dodge Ramcharger auf die vom Dodge Ram Pick Up angepasst
:(
jetzt steh Ich vor der Entscheidung Karre verkaufen oder behalten ...
:(

Ach Du sch.... da hat aber einer ne Baustelle aufgemacht! :shock:
Ich glaube, so verbastelt, wie das DIng ist, brauchst Du jemanden der richtig Kenn hat! Bei so ner Bastelbude ist ne Ferndiagnose nahezu unmöglich!

Oben