Einschätzung Restwert 95er gen2

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin Moin zusammen,

ich spiele mit dem Gedanken meinen Kleinen abzugeben, hab aber keinerlei Ahnung was ich so richtig dafür aufrufen sollte.

Zum Fahrzeg:

95er Gen2 Singlecab 2WD mit dem 3.9er V6
Prins Gasanlage
Laufleistung etwa 125000Meilen
TÜV seit Februar abgelaufen,

TÜV sollte keine große Sache sein, nur neue Reifen und ein paar Kleinigkeiten, wie Fernlicht, Nebelschlussleuchte und Hupe neu anklemmen. Scheinen leichte Wackelkontakte vorhanden zu sein.

Desweiteren zickt die Benzinpumpe manchmal rum, sobald der Tank leerer wird.
Auf Gas läuft er ohne zu Murren.

Dazu kommen dann ein paar kleine Stellen Flugrost, aber nichts wildes.

Hoffe Ihr könnt mir ne grobe Richtung geben, damit ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen kann mit dem Verkaufen.
Oder es findet sich direkt jemand der den Kleinen haben will

Gruss
Dominic

Stell doch am besten mal zwei, drei Bilder ein (insbesondere wenn Du gedenkst hier einen möglichen Käufer zu finden).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mach in fertig (technisch,optisch/HU,AU) und stell ihn lieber für ´nen Tausender mehr, als weniger bei Kleinanzeigen rein und warte einfach, bis ein Kunde kommt, der einen 2WD als 6-Ender haben will. Sicher steht die Mehrheit auf V8 und evtl. Allrad, das heißt aber nicht, das du deinen deswegen verschenken mußt, dauert halt nur ein wenig länger, bis du ihn verkaufst. Also wenn es kein "Notverkauf" ist, lass dir Zeit. Preislich kann ich dir natürlich nichts sagen, da ich da nicht auf den aktuellen Stand bin. Was ich dir aber sicher sagen kann ist , das die Zeit für dich spielt beim Gen 2.

Mach in fertig (technisch,optisch/HU,AU) und stell ihn lieber für ´nen Tausender mehr, als weniger bei Kleinanzeigen rein und warte einfach, bis ein Kunde kommt, der einen 2WD als 6-Ender haben will. Sicher steht die Mehrheit auf V8 und evtl. Allrad, das heißt aber nicht, das du deinen deswegen verschenken mußt, dauert halt nur ein wenig länger, bis du ihn verkaufst. Also wenn es kein "Notverkauf" ist, lass dir Zeit. Preislich kann ich dir natürlich nichts sagen, da ich da nicht auf den aktuellen Stand bin. Was ich dir aber sicher sagen kann ist , das die Zeit für dich spielt beim Gen 2.

Auf jeden Fall Mängel im Licht, Reifen beheben lassen und neuen TÜV. Autos ohne TÜV gehen meist nur unter 50% des Markwerts als wenn sie TÜV hätten.
Die Investition holst du locker wieder rein.
Ich glaube nicht, dass es die Benzinpumpe ist sondern eher ein verschlammter Tank. Dass würde erklären, dass er nur bei fast leerem Tank zicken macht.

Oben