berg
QuadCab
Da würd ich lieber einen Standplatten in Kauf nehmen, oder mir vier Unterstellböcke holen.
oder evtl. sowas probierenhttps://cgi.ebay.de/Wheel-Saver-Fia...=Reisemobil_Caravan_Teile&hash=item1c16adff9d
Da würd ich lieber einen Standplatten in Kauf nehmen, oder mir vier Unterstellböcke holen.
Fast nicht Andre'Habs letztes jahr vergessen und trotzdem keine Probleme bekommen.
solch eine ähnliche hatte ich auch mal bestellt. War auch Wasserabweisend. Leider war drunter das Fahrzeug genauso Nass.
Mathias
Ach hier noch was zum Thema... "Einmotten"
hab ich das richtig verstanden... :lol: da gebt ihr endlos Geld aus eure RAM's Salzfest zu machen Unterbodenkonservierung und dann sellt ihr die " Sommerautos " in die Ecke...
Also wenn einer unerfahren und 350 PS hat mit 2 WD ok hätte ich Verständnis :roll:
Aber mit 4WD ist der Winter doch die geilste Zeit für so ein Gefährt... Für mich gibts nichts geileres als im Winter in den Waldwegen die nicht gespurt sind "rumzusauen" :mrgreen: bringt Spaß ohne Ende...
Einzige was ich mache ist wöchentlich einmal das Salz runter in der Waschanlage, da ich keinen Unterbodenschutz habe.
Viele Grüße
Martin
(Wo ist der kotzsmilie? Die Maden haben schon mächtig ihren Hunger gestillt.Können Igel eigendlich bergsteigen ?Den der Luftfilter sitzt in 1,6m Höhe
Gut das ich noch mal geschaut habe.Nicht auszudenken was in 5 Monaten wäre.iiiiiiiiiii
So unser Schoolbus steht im Winterschuppen.Alles was man beim Womo so machen muß ist erledigt.Am Bus selber hab ich nur vollgetankt und mal einen Blick unter die Haube getan.Und das war auch gut so.Auf dem Luftfilter lag,und ihr müßt es glauben ,ein toter Igel.
(Wo ist der kotzsmilie? Die Maden haben schon mächtig ihren Hunger gestillt.Können Igel eigendlich bergsteigen ?Den der Luftfilter sitzt in 1,6m Höhe :mrgreen:
Gut das ich noch mal geschaut habe.Nicht auszudenken was in 5 Monaten wäre.iiiiiiiiiii
Jetzt hab ich aber vergessen das 100er Auspuffrohr mit einem Lappen abzudecken.Wäre doch eine geniale Rattenbehausung.
Enter your email address to join: