Ist definitiv die Ölwanne vom Automatikgetriebe (46RE).So sieht´s unter der Wanne aus:
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Wenn du sie abbauen willst,saug entweder das Öl vorher ab,oder lockere alle Schrauben ca. eine Umdrehung,dann löst du alle auf einer Seite (hinten oder vorn ist egal),das die Wanne quasi abkippt und das Öl rausläuft (läuft über die gesamte Breite raus),Große Auffangwanne ist ratsam.Wenn du sie durch eine neue ersetzen willst,kannst du auch einfach ein Loch reinstechen und so das Öl ablassen.
Hab irgendwo mal neue Wannen gesehen für ca. 30,-Euro,frag mich aber nicht wo´s war (ich kann ja nochmal suchen).
Wenn du die alte wieder richten willst (was durchaus möglich ist),achte drauf,das sie nachher wieder plan am Gehäuse anliegt,dazu hälst du die Wanne ohne Dichtung an´s Gehäuse.
Wenn du nach Schäden schaust,prüfe den Filter auf Bruchstellen,schau dir genau den Low Reverse Band Lever an (das Teil,an dem du das hintere Band einstellst) und schau,ob das Druckregelmagnetventil i.O. ist.Die Filterschrauben werden mit 4 NM angezogen.
Wenn keine wiederverwendbare Gummidichtung verbaut ist,bestreich die neue Dichtung (Dichtung und Filter gibt´s in der Bucht für ca.15,- Euro) beidseitig HAUCHDÜNN mit Dichtmasse und zieh die Wannenschrauben nicht zu straff an (je nach Dichtung,Kork oder Pappe,ca. 12-14 NM).Ich geh da immer folgendermaßen vor:
-Schrauben rundherum mit 12Nm anziehen
-wenn du rum bist,zieh noch´ne Runde mit 12Nm an (da kommt dann nochmal ca.´ne 1/2 Umdrehung)
-bei ´ner Korkdichtung ziehst du die Schrauben soweit fest,bis die Dichtung gerade anfängt rauszuquellen
Wenn du die Wanne einmal abhast,kannst du gleich die beiden Spiele der Bänder prüfen und gegebenenfalls einstellen.
Zieh dazu mit den Fingern den jeweiligen Bandlever nach unten:
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Wenn du den Lever ca. 4-5 mm (hinteres Band) bzw. 5-6 mm (Front Band) bewegen kannst,passt die Einstellung.Ist´s mehr ,stellst du nach (Einstellung siehe Forum-Suche)
Ebenfalls kannst du gleich nach nachsehen,ob die 3-4 Accu Spring gebrochen ist.Dazu schraubst du einfach den Deckel am ValveBody ab,da kommt dir die Feder und evtl. der Kolben entgegen (der Deckel ist nicht Federbelastet).Dichtung dafür brauchst du keine,einfach öffnen,schauen ob die Feder gebrochen ist,ggf. tauschen,wieder zuschrauben.Schrauben (Torx T25) mit 4 NM anziehen.
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Achso, es ist sehr empfehlenswert gleich ´ne Ablaßschraube einzubauen,da gibt´s von einschweißen bis einschrauben viele Möglichkeiten.
ps:falls du dich für eine neue Wanne entscheidest und die alte nicht mehr brauchst,hätte ich Interesse dran.