Haben die den Tank nur fürs abschleppen mit den Spanngurten gesichert oder muss das so? Sieht finde ich ziemlich provisorisch aus.
Kurz nachdenken bitte!
Dann kannst Du Dir die Frage ohne weiteres selbst beantworten!
Haben die den Tank nur fürs abschleppen mit den Spanngurten gesichert oder muss das so? Sieht finde ich ziemlich provisorisch aus.
Ich will einfach nur endlich mal Ruhe haben ! Was mich der Zossen schon an Aufwand und Zeit gekostet hat. Bei nem gutem Stundenlohn wäre der 2019er schon bezahlt.
quote]
Ich lese das mit deinem Auto ja schon lange mit und frag mich immer wieder warum Leute überhaupt noch darüber nachdenken sich einen gemachten total loss zu kaufen .
Die Zeit und der Ärger bei dem Geld wären mir absolut zu blöd.
Sorry aber wer nicht hören will .....
Das mit dem Tank ist ne andere Geschichte aber kostet auch wieder dein Zeit und deine Nerven
Meine Spekulation:
Ich habe ja am Samstag mit einem Bekannten einen von den 3 Schrauben ausgetauscht, weil sie im Gewinde mürbe war und der Tank geklappert hatte.
Die anderen beiden waren halbwegs ok, eine nur zu 2/3 im Gewinde drin, die andere bündig.
Nun hat die eine noch nachgegeben, und die 2te konnte das nicht mehr halten.
Da musst Du denjenigen aus dem Forum fragen, der das für mich gemacht hat..... Die Schraube die jetzt gerissen ist, war die die nur zu 2/3 im Gewinde war. Die ist aber ein Stück oberhalb der Mutter abgerissen. Die jetzt ganz aus dem Gewinde draussen ist, war komplett im Gewinde drin. So die Aussagen. Ich kann es nicht selbst kontrollieren.
Diese Schuldzuweisungen werden mir zu blöde. Kein Facebook, wo ihr euch austoben könnt ?
Wenn Dein Mechaniker Dir sagt, das hält so.... Bist Du dann also in der Lage zu beurteilen, dass es nicht hält ?
Es ist immer wieder faszininerend was wir für Helden hier im Forum haben, die sich nicht in die Lage anderer versetzen können und meinen die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Enter your email address to join: