Effektive Füllmenge beim 88Liter Tank

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin ihr Lieben
Habe 1 Frage, seit kurzem habe ich die Vialle Anlge mit dem 88 Liter Tank im Dicken. Wenn ich ihn "Lehr" gefahren habe bis er Piept (also umschalten auf Benzin) bekomme ich 60 Liter :shock: nach getankt. Rechnerisch müßten es rund 70 Liter sein. Wie sieht eure Erfahrung aus mit dem Tank.
Danke für die Antworten im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen Sven

Ist eben der Nachteil bei den Tanks von Vialle. Bei Verdampferanlagen ist die Auswahl an Tanks größer.

:mrgreen: Hallo in die Runde :lol: Bin auch gerade mit diesem Problem beschäftigt,und habe schon einmal bei Hager Nachstellen lassen. Im Augenblick bekomme ich 63Ltr rein! Werde in der nächsten Woche versuchen bis 70 Ltr oder mehr einstellen zu lassen. Melde mich dann gleich. :cry:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an Alle

Hey Bän,habe nach der Aussage von Hager den Wert der Tankrestmenge von 3,5 auf 4,5 Stellen lassen von einem Händler hier in der Nähe und nun komme ich auch auf 63 Liter.
Nun werde ich am Dienstag den Wert auf 6,0 Stellen lassen, ich denke dann müßte ich wirklich an die 70 Liter kommen.

Ja sehe das auch so, dass der Tank zu klein ist, aber deshalb eine Prins Anlage nehmen, ne dann fahre ich lieber des öfteren Tanken.
Aber das ist ja wie immer im Leben Geschmackssache.

Euch noch einen schönen Restsonntag

MFG Sven

Oben