Edelfelgensimulation

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Southcoast

Einzelkabine
Sant Carles de la Rapita/Costa Daurada / Spanien
Tach Leute,
habe mich heute mal durch einige Webseiten gezappt,da ich auf der Suche nach schoeneren Felgen bin und habe diese Dinger (Bildanhang) gefunden.Nun bin ich am ueberlegen,ob ich die hinteren original Stahlfelgen verbreitern lasse,damit die Edelstahlradkappen hinten mit der Einpresstiefe der Felge konform gehen. Da ich nur hinten verbreitern moechte (285/75R-16)halte ich das fuer eine preisguenstge Alternative,welche auch noch gut aussieht.
Was meint Ihr ?

edit Oliver: Bitte Katalogfotos oder andere Copyrightgeschützte Bilder nie als Attachment hochladen, immer nur verlinken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würd auf Alus umsteigen
8)
8)
8)
8)
8)
8)
:shock:

Anhänge

• IMG_0151_klein.jpg
    IMG_0151_klein.jpg
    64,1 KB
  • Bully Dog Reg._Short_2.jpg
    Bully Dog Reg._Short_2.jpg
    55 KB
  • Bully Dog Reg._Short_1.jpg
    Bully Dog Reg._Short_1.jpg
    69,7 KB
Stark Michael damit kannst dann ohne Schwierigkeiten eine Straße planieren .... :mrgreen: :mrgreen:

schaut mega geil aus

gruß
ruuberduck

Stark Michael damit kannst dann ohne Schwierigkeiten eine Straße planieren .... :mrgreen: :mrgreen:

schaut mega geil aus

gruß
ruuberduck

ich war froh das ich letztes Jahr auf der SEMA den Weg noch mal auf mich genommen habe um das LIVE zu sehen

übrigens sind 33 !!!!!! Breit
8)
8)
:lol: :lol:

Na das sieht ja krass fett aus ! Wurde aber beim Van so nicht aussehen.An Alufelgen hab ich natuerlich auch schon gedacht und bin da nebst passender Bereifung auch schon fuendig geworden (bei Summit).Mit den Radkappen hab ich auch nur eine Alternative in Betracht gezogen.Man wuerde dabei ne Menge Geld sparen und Gewichtsmaessig tut sich das nicht viel.Der Effekt waere aber der gleiche ! :mrgreen:

Bildanhang: Mickey Thompson Felge 10x16"

edit Oliver: Bitte Katalogfotos oder andere Copyrightgeschützte Bilder nie als Attachment hochladen, immer nur verlinken!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke michael muss die dinger nur mal wieder richtig aufpolieren damit sie wieder richtig glänzen

na da kenn ich einen der sich wiederum damit auskennt

So so.... Meine Frau poliert schon das Nudelholz, für den Fall das zufällig mal neue Felgen montiert sind und das Küchensparkonto leer ist :mrgreen:

P.S. Angbote gerne via PN :mrgreen:

Oben